Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen Server bauen Stabil Sicher Schnell...?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neuen Server bauen Stabil Sicher Schnell...?

Naja, auf meiner DM7000 wurde es abens schnell ruckelig und selbst mit der Easymouse kam die nie unter 100ms mit der V14

Mit "fast überall" meinte ich jetzt unbedingt so ganz alte Kamellen wie DM500, 7000 oder Fritzbox 7170 ;-)

-supraracer

Bei der V14? Viel zu hoch. Bei mir haben selbst die externen Clients knapp über 100ms.
Die 300ms wären bei HD+ okay.

-supraracer

die um02 ist wie die hd+ karten eine nagra karte und lässt sich fast nicht übertakten,
300ms sind ok, mouse mal bei 6mhz testen, wird aber nur selten unter 280-290ms sein,
bei mehreren usern steigt abhängig von transpondern/sendern die zeit schnell an,
wenn es freezer gibt, kannst du eher nichts machen, dann hast du zu viele user

Ich hab nur 8 Clients und mich sind dann 9 oder 10 der eine ist nie online

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

und die schauen doch auch nicht alle gleichzeitig zudem gibt es ja noch den normalen cache.

mit 10 clienten sollte deine karte locker zurecht kommen.

da sollte es keine freser haha ähh Freezer geben

Zurück
Oben