Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Wii 4.2

Nemo1983

Ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo,

hab eine neue Wii mit 4.2. Hab mir das Tut durchgelesen und wollte fragen, ob ich vorher die Wii so wie sie ist sichern kann?!? So, falls irgendetwas schief geht oder ich sie wieder in den "Originalzustand" zurückbringen kann. Ist das möglich?
Kenn mich leider nicht so aus, bitte um etwas Hilfe! Danke,

lg
Nemo
 
AW: Neue Wii 4.2

Nein,es muss erst der Homebrew Channel installiert werden und bootmi.Erst danach kann über bootmii das NAND ausgelesen werden.
 
AW: Neue Wii 4.2

soweit sogut, dass heißt wenn ich will kann ich sie dann wieder in den Originalzustand bringen oder nicht?
Wie hab ich genau vorzugehen, wenn ich vorher ein Backup machen möchte?
- habe eine Neue Wii mit 4.2. im Moment. Würde alles gern nach der Anleitung von Phantom machen, aber würd gern zuerst alles sichern, falls mal was "kaputt" geht :). - zwecks garantie, dass ich sie notfalls wieder in den Originalzustand bringen kann!

Kann mir bitte jemand helfen?!? Danke!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben