Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Redlight V6 Sender mit Oscam dunkel

wukibuduki

Newbie
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,

bei mir werden folgende Sender mit Oscam nicht mehr hell.

Hustler TV 19,2 E
Brazzers TV Europe 13 E
Vivid 19,2 E
XXL 13 E
habe die Viaccess V6 Redlight Mega Elite Royale Karte mit Oscam smod git + 2003 + f4435d2 (Trunk r11534
in der AX HD51 Box mit Open ATV 6.2




Gibt es ne möglichkeit diese wieder zum laufen zu bringen ? Alle anderen Sender funktionieren.

Besten Dank....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du auf das Web-Interface gehst (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), und dort unter Files nachschaust, gibt es dann eine oscam.server? Gibt es eine oscam.user?

Dazu unter Files auch jeweils auf die beiden Namen klicken, wenn im Bearbeitungsfenster
"File does not exist or no file selected!"
steht, dann gibt es die Datei nicht.

Wenn Du etwas anderes siehst, gibt es die Datei(en).
 
ja...hast recht ! Weder bei oscam.server noch bei oscam.user ist was vorhanden !

Steht bei beiden "File does not exist or no file selected!"

Was kann ich tun ?
 
Teste die Karte / die Programme mit einem Deltacam Twin (Cobra 2.23) oder mit dem Original Secure Viaccess CI-Modul,
das Secure CI-Modul ist auch für Dorcel und Dorcel XXX via ASTRA 19,2° Ost nutzbar (freie Aufzeichnungen möglich).
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da blick ich ned durch.....

Habe die Karte im ACL Modul getestet. Brazzers TV und XXL laufen....sowie alle anderen. Nur Hustler TV und Vivid werden mit dem Modul auch ned hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor ca. 10 Monaten die Erotik-Karte von einem Kumpel (nur für vier ASTRA-Programme geeignet) mit dem Deltacam Twin getestet: Vivid und Hustler hatten funktioniert, alle vier Programme (incl. Dorcel und Dorcel XXX) nur mit dem Viaccess Secure-Modul.
 
danke erstmal. auf einen der Sender die nicht gehen.....

muss ich das mit einem der funktioniert machen ?
 
auf den Sender die gehen müssen muss schon die Caid 0500 aufgeschaltet sein,
in der Senderliste gibt es öfters nicht nur einen zur Auswahl....
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe jetzt Oscam neustart gemacht und den Sender Hustler HD drinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben