Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Hi Leute.
Kurze Frage. Ich habe eine Duo2 und eine Pi Server. Auf meiner duo2 werden die EMM genauso geloggt wie auf dem Pi. Heute ist mir aufgefallen, das auf dem Pi nix neues war, aber auf der Duo2 hatte ich 4 EMM im Log, allerdings anstatt mit blocked oder written mit dem zusatz "EMMcache". Was hat das zu bedeuten, da die EMM auf dem Server nicht auftauchen?

Wenn ein Client EMM an einen Server sendet und zusätzlich selbst loggt steht im EMM Log als Zusatz "written" - das ist ganz normal, denn am Client blockst du sie ja nicht (dann würden sie beim Server nämlich nicht mehr ankommen).
Die Frage ist eher warum beim Pi nichts mehr im Log auftaucht, mal geschaut ob der Speicher vollgelaufen ist?

-supraracer

Starte OSCam mal neu. Wirkt manchmal Wunder.

Hallo Zusammen,

war nun im Winterurlaub und nachdem ich nun zurück bin, war ich doch sehr überrascht, wie "viele" unterschiedliche EMMs auf einmal in kurzer Zeit über Neujahr eingetrudelt sind.

Habe im alten jahr noch einen 27hex/39 827027... EMM geschrieben, dieser hält nun erst mal die Karte bis 17.01.16 hell
am 19.12.15 ist dann ein 34hex/52 827034... gekommen dieser ist ja wenn ichs richtig gelesen habe mit verantwortlich da das HD+ Gratisjahr ausläuft < nicht geschrieben
am 28.12.15 kam dann noch ein 34hex/52 827034... < nicht geschrieben
dann kamen am 02.01.16 3 Stück 33hex/51 827033 .... seltsamerweise alle punkt 00Uhr 44 Min 55Sek, aber 3 unterschiedliche Nummern < nicht geschrieben
eine sek später kam dann 30hex/48 827030.... < nicht geschrieben

Die Frage ist nun: welchen EMM schreib ich nun denn als nächsten? der 30hex/48 habe ich wo gelesen, dass er gefährlich sein kann. payload ist 00 00 00 00 00 03

bei deinem payload sollte keiner der angekommenen emm gefährlich sein. ich würde zunächst den 34er nehmen. bei den nachfolgenden könnte irgendwas an den entis wegefallen sein

und warum kamen da am zweiten gleich 4 unterschiedliche emms innerhalb von 2 sekunden ? war das nur bei mir so ?

Sky hat dich gaaaaanz dolle lieb. :)

dann würden sie mir ne extrarechnung mit halbem Preis und nem 10 jahres abo weiter mit oscam ermöglichen :D

das kann mal passieren... woran das liegt, da musst du mal die versender dieser geheimen botschaften fragen :emoticon-0136-gigglaber zum schreiben nimmt man immer den, der sich danach wiederholt. das ist dann meist der letzte aus so einer liste...

ja ok, die 4 die da innerhalt kürzester Zeit gekommen sind hätte ich nun auch nicht genommen, sah nur ....seltsam aus. Hab nun den ersten 34iger genommen, der mir leider auch HD+ genommen hat. Dieser hält nun erst mal bis 05.02.16 - laut Oscam.

Da ich nun zwei Wochen nicht hier war: gibts was neues wegen dem Ominösen Datum 18.01.2016? ist hier aktuell immer noch ende mit CS ? wenn wer nen Link dazu fix hätte wäre übelst nett :)

ich hoffe einfach imemr noch - wies schon immer war : wo wer ne neue hürde / grenze schafft, da gibts auch wieder jemand ausgefuchsten der sie nehmen kann :) ... vielleicht auf anderem wege aber geht bestimmt wieder weiter ^^

irgendwann ist die hürde aber zu hoch
dann kommste nicht mehr rüber grins

Dann geht es eben mal drunter durch, anstatt darüber:laie_14:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben