Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Schreib den 31er, schau an was danach fehlt, kann verschiedenes sein, HD+ 3D, oder technische Tiers, die keinem Program zugeordnet sind.

MfG

seit mitte dez. bekomme ich nur noch 36er

Code:
2015/12/28 20:12:15   8200364102003290304402             2   2016/01/03 20:39:17

kann ich den schreiben ?

vorher immer 23er

Payload
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Mfg.
Deadeye

Hi,
ich habe den Verlängerer erhalten: 827035... Payload: 00 00 00 00 00 03

Ist der noch ok?

Greetz Kathiandy

Schreib drauf, dann weißt du es.

Sag ich doch, schreib drauf, dann weißt du es. :)

Deine Aussage macht mich nicht schlau.

Greetz Kathiandy

@Allgemeinheit

Himmel, ihr fragt kann ich den oder den Verlängerer schreiben.
Infos zu Payload etc. fehlen.
Ihr braucht auch nix schreiben. Dann wird's auch dunkel. :)
Ändern könnt ihr doch daran eh nix.
Also drauf damit.
Wenns dann dunkel wird nochmal melden.

@Kathiandy

Schreib drauf.

@ Salidos: Ich will hier mal weitermachen. Habe den Eindruck, es traut sich niemand mehr zu schreiben, nach Deiner Standpauke von gestern :smoke:

@Alle: Nur mal so gefragt. Habe gerade verlängert bis 01.03.2016. 820023 . Habe auch meinen alten 23´er Verlängerer wieder. Alles schick :dance3:

Ich habe aber noch immer die alte Paketstruktur. Da hat sich nichts geändert. Alle Tiers wie von Anfang an vorhanden. Die einzigste Veränderung war der Wegfall des HD+ Tiers nach Gratisjahr

Bin ich allein auf der Welt, oder betrifft dies noch andere?

Bist nicht allein.
Würde ich mich auch nicht dran stören, wenn alles abonierte hell ist.
Aber das war doch keine Standpauke. :)
Noch hat mich niemand dazu getrieben. :)

Ich bin auch noch in der alten Paketstruktur, ändert Sky da überhaupt etwas im laufenden Vertrag?

-supraracer

Bei mir ja, keine Ahnung warum. War wohl ein Testballon.

Ja schon klar. Ich kann ja auch nicht alles lesen. Aber was manche Leute hier posten. Respekt. Da kann einem schon die Spucke wegbleiben.

Ich hatte früher mal die Signatur: Der Welt-IQ ist eine Konstante. Doch die Bevölkerung wächst.

Ich glaube, ich lege mir die wieder zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben