Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Hallo!

Benötige mal die Hilfe der Experten. Habe mit 8200254102 das F0 Tier beseitigen können, aber leider durch einen anderen Verlängerer wiederzurückgewonnen.
Wenn ich jetzt nochmal den 8200254102 schreibe wird er geskipped. Wie kann ich das ändern das ich ihn nochmal schreiben kann?

Oscam hatte ich schon resettet. Wie resette ich den Server?

server neustarten. es gibt auch noch eine andere möglichkeit. du kannst auch die datei oscam.emmcache im oscam config dir oder im /tmp löschen und dann oscam neu starten

Hat geklappt!

Vielen Dank!

OK. F0 beseitigt. Wie bekomme ich jetzt ohne das F0 Tier die neuen Tiers für die Senderumstellung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das kannst Du leider nicht beeinflussen ..
Du kannst nur die EMM schreiben, die Du für die Karte erhälst.

Re: AW: Neue Verlängerer

Es war möglich. :emoticon-0103-cool:
Mein vierter Anruf heute Nachmittag war erfolgreich und ich wurde zur Technik durchgestellt. Nachdem zunächst die üblichen Verlängerer EMMs ausprobiert wurden und ich weiterhin beharrlich behauptete, immer noch Fehlerhinweis 516 zu sehen, siehe https://www.digital-eliteboard.com/367213-fehlercode-sammelliste.html setzte sich der Sky Techniker an einen anderen Rechner und feuerte aus allen EMM-Rohren.
Karte wurde erfolgreich zurückgesetzt und nach dem manuellen Schreiben von 10 EMMs (2A bis 30er) waren wieder alle Entitlements da bis zum 03.01.
Die Telefoniererei hat sich für mich gelohnt. Mein ganz besonderes Danke an name007. Du bist super. :good:

Ob ich im Januar nochmal erfolgreich sein werde, mal sehen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mein CI+ Modul bleibt weitere zwei Monate in der Schublade.

Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02, Fuse: 05 (vorher Payload 0F 06 00 10 00 gepairt, Fuse: 05)
Nur damit ich das jetzt richtig einordne: Sky hat dich entpairt ? Und du hast die EMMs?

Nicht entpairt, er hat nur einen Verlängerer bekommen der auch ohne aktiviertes Pairing die Tiers setzt. Beim nächsten Mal ist dann das Pairing wieder aktiviert. Die Flitterwochen sind also nur etwas nach hinten verschoben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

mit 827034 verlängert bis 28.12..hd+ probe verschwunden, dafür den F0 bekommen.. Payload weiterhin bei 03

Ja den kann man schreiben kommt auch auf dein Payload drauf an.

Schreiben kann man alles.
Denke aber, dass du auch eine Einschätzung über die Wirkung möchtest, dann wie bereits erwähnt dein Payload posten.

Gesendet von meiner Handquetsche

das müsste dann das hier sein 0F 06 00 00 00 00 00

Dein Payload ist zu kurz, um eine Aussage treffen zu können.
Poste bitte das vollständige.

Gesendet von meiner Handquetsche

00 ec 0e 02 03 00 0f 06 00 00 00 00 08 02 20 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben