Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider schon morgen

Oscar bist du noch da ??

- - - - - - - - - -

Oscar bist du noch da ??

Kann keiner helfen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Verlängerer

Geduld ist nicht deine Stärke, oder warum der Stress und Spam?
Schreib erst mal den 820023 drauf dann hast du bis 29.10. Ruhe und schaust was in der Zeit neu reinkommt.

-supraracer

Hallo zusammen,

ich habe heute Abend auf meinen beiden V14 Karten 820023 Verlängerer bekommen. Bei einer Karte mit 19 Entits. hat es auch gefruchtet bis 25.11.2015 Bei der anderen Karte mit 29 Entits bleibt das Ablaufdatum allerdings bei 16.10 ???

Den 820037 EMM möchte ich jetzt mal nicht auf die Karte schieben...

Zuletzt bearbeitet:

@Jorno

da sich am 07.09 dein Verlängerer von 820023 über 820030 in 820032 gewandelt hat
solltest du den 820032 schreiben können. Dieser bringt dir vermutlich die neuen tiers
mit. Sichere Variante wäre bei dir erst mal der 820023 (wie @supraracer schon schrieb).

@Best-Of-Me

Versuche den 820023 noch einmal zu schreiben. Beachte dabei im Log ob er richtig
geschrieben wird!

u-EMM kommen nie ein einziges mal und dann nicht mehr.
will ja nicht klugscheissern. aber das stimmt leider ganz und gar nicht. z.b. bei den neuen verlängerern hier aus dem thread. kommen eigentlich bei jedem ein paar u-emm nur genau einmal. und das ist nur ein beispiel...

Da tut sich einfach nichts... Ich habe mal den 820023 vom 25.09 geschrieben, aber der Effekt bleibt der selbe... Expire Date bleibt beim 16.10

Die EMM die ich auf die andere V14 geschrieben habe (Mit 19 Entitlements) ist identisch! Da wurde es tadellos bis zum 25.11 verlängert...

@Best-Of-Me

hast du separate Logs für beide Karten, oder versuchst du ein falsches emm auf die Karte zu schreiben?
Die Probleme die bei Cccam Clients auftauchen sollten dir ja nicht unbekannt sein!:emoticon-0105-wink:

will ja nicht klugscheissern. aber das stimmt leider ganz und gar nicht. z.b. bei den neuen verlängerern hier aus dem thread. kommen eigentlich bei jedem ein paar u-emm nur genau einmal. und das ist nur ein beispiel...

Mh, da stellt sich mir jetzt aber ein Frage. Wenn bestimmte EMMs nur einmal kommen, z.B. die die 5 neue Tiers mitbringen, wie will Sky das auf den Resis realisieren? Die können ja nicht annehmen, dass genau zu dem Zeitpunkt wo die einmalig diese EMMs rausschicken, auch der Resi an ist und dann noch Sky geschaut wird. Wenn diese EMMs dann so wichtig wären, sollten die dann nicht öfters kommen? Wenn die nur einmalig kommen, können die doch nicht essentiell sein?

verlängerung steht morgen an kann ich diesen bedenkenlos schreiben, vorher war der immer kürzer
8270324100XXXXXX02002A90284402401BEBAEA3A9042EE621B22A8FA9DBA6440419EFCC062A8C00D3FACE086EBC46510ABAD8CC07

@RonnyBZ

ich glaube auch nicht, daß die einzelnen wichtig sind. genau aus den gleichen gründen wie du. ich wollte das nur richtigstellen, grins. das ist doch genauso komisch, wie die ganzen einzelnen u-emm die beim kartenstart so kommen. zu dem zeitpunkt, sind doch die wenigsten receiver schon aufgestellt um diese emm empfangen zu können. warum die gesendet werden, erschliesst sich auch mir nicht wirklich...

@pferdefreund3 : falls du diesen noch nicht geschrieben hast :
Code:
8200234102001f901d4402c1ae5dc36421c303172ee480d29c6d9e12707d731770a0b485bdeb

nimm erstmal den. der hilft dir noch bis mitte november weiter und ist als standardverlängerer unbedenklich

jedes emm ist für ein teilbereich wichtig

emm´s für karte
emm´s für receiver

emm´s für fremdboxen also nicht skyboxen werden mit emm´s der karte versorgt
emm´s für receiver werden mit emm´s receiver versorgt
solange die software der box nicht 100% läuft

trotzdem können die nicht ankommen, wenn der s.. receiver zu diesem zeitpunkt nicht läuft und erst später aufgestellt wird. und auch ohne diese einzelnen emm wird die ganze sache dann problemlos mit der s.. hw laufen. deswegen stellt sich halt die frage, warum sie gesendet werden (müssen)?

ich hab dir übrigens gestern eine pn geschickt...

ohne emm´s kann die sache nicht laufen
handshake ist ja karte cam

was soll ich jetzt dazu sagen. wenn der reci noch im karton steckt, dann ist kein handshake möglich. wenn er dann später am sat kabel hängt, ist handshake sehr wohl möglich, aber die emms sind schon durch... und nun ? dann gibts nur noch "handshake" mit den emms die danach kamen.

hallo an alle,

wenn man hier so mitliest.......sollte man denn den Original Sky reci mal an den Strom und Satkabel hängen?? Ohne Smartkarte versteht sich.....

Meiner ist seit Juli 2015 eingepackt... und die Fesplatte auch *smile*

oder ist das nicht wichtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben