@digipolak
Bei änderungen am vertrag / verlängerungen ist es völlig normal das der himmel aktivierer (die man niemals schreibt), und "neue" verlängerer schickt. Dann einafch warten bis einer sich rauskristalisiert (ca stündlich kommt) und den dan kurz vor ablauf schreiben
Habe die Anfänge meiner Log-Karriere leider nicht mehr.
Zum 15.10. habe ich meinen Vertrag verlängert. Welt, Film + Sport + HD + 3D.
Gratis HD+ Jahr im August ausgelaufen. Hab das CI+ Modul seit der Verlängerung.
Meine Letzten Verlängerer waren 2e´s vom 18.09. und 29.09.
Mein Problem ist, wenn ich den letzten 2f schreibe handel ich mir das F0 Tier ein. Was soll ich machen?
Mein Payload ist vorher und hinterher 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04.
Dann spricht auch nix dagegen, den neuen 0x2F zu schreiben.
Dem F0-tier kann keiner dauerhaft entfliehen - was es genau mit dem F0-tier auf sich hat, ist noch nicht geklärt.
Gepairte Karten haben IMMER das F0-tier in den enties.
Was möchtest du jetzt hören. Es wurde dir ja schon gesagt das sie warscheinlich düster wird.
Ich persönlich würde den kleinsten nehmen. aber deine karte deine entscheidung
Hab mein Abo 1:1 verlängert, Tiers laufen noch bis 8.11. und ich bekomme ca. alle 45 Minuten 3C/060 und 57/087. Payload aktuell 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04. Kann ich den 3C als Verlängerer schreiben?
Ich vermute, dass mit den beiden neuen, die Karte neu dem CI+ Modul zugeordnet wurde. Laut Sky Hotline war die SN des Moduls sowieso noch nicht richtig eingetragen.
Auch das sieht nicht nach einem Reset der Enties aus. Ich muss also später nochmal mein Glück versuchen.
Selbst wenn ich erfolgreich sein sollte. Bei dem Aufwand kein Wunder, dass viele sich lieber ihrem Schicksal ergeben.