Wer kann bei dem verein schon mit was rechnen:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy, aber die erfahrung hat gezeigt das nach einiger zeit so nach und nach die 27er wiederkommen. bei mir war eine unterbrechung von 3 monaten bevor er wiederkam
Ist 82002D = 827031? Muss mal gucken, wie ich das ausrechne.
Den 31er kann ich ja zumindest vor dem 30er ausprobieren?
Aber um die Karte pairingfrei zu verlängern sehe ich da keine geeigneten EMM! Du musst versuchen das dir ein Techniker die Enti neu aufsetzt nur eine Freischaltung reicht nicht aus!
Weiß ich leider nicht, da die Karte durch meine Unachtsamkeit aktiviert wurde (für Bayern-Dortmund Karte 3 Sek in Dreambox mit cccam gesteckt, ehe ich meinen Fehler bemerkte und die Karte schnell wieder rauszog. Da war die Karte schon aktiviert, also mind. ein Aktivierer EMM durchgekommen). Mein Trost ist, dass es wohl eh keinen Unterschied macht...
Was möchtest du jetzt hören. Es wurde dir ja schon gesagt das sie warscheinlich düster wird.
Ich persönlich würde den kleinsten nehmen. aber deine karte deine entscheidung
Moin, hab Vollabo, noch HD+ inkl. Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03, seit 24.9. nur noch 39er bis dahin 27er als Verlänger geschrieben. Aktuell 28 entitlements.
Aber sollte das durch die DVB-S2 Umstellung für eine gewisse Zeit nicht bald mehr werden?