DrEvil
Ist gelegentlich hier
AW: Neue Verlängerer
Hallo DEB,
nun habe ich auch mal eine Frage, welchen EMM ich am besten schreiben soll.
Meine bisherigen Verlängerer waren 827035 und 827027.
Nun habe ich zwar noch einen 827027 erhalten (noch nicht geschrieben) bevor im Oktober Gratis-HD+ und BL ausgelaufen sind, aber seitdem erhalte ich unterschiedlichste EMM Längen:
827027 - als noch nichts am Abo geändert war
827034/827035 - am Tag des Auslaufens von BL -> 2 unterschiedliche 34er (einer einmalig, der andere die folgenden 4 Tage) und einen 35 (einmalig)
827033 - seitdem Gratis-HD+ ausgelaufen ist nur noch diesen 33er
Welchen EMM würdet ihr nun schreiben (Entitlements laufen noch bis 19.10.)?
Und eine weitere Frage: Ich würde gerne eins der beiden Pakete wieder dazubuchen. Dadurch würden sich die EMMs wieder ändern oder? Hat jemand schon erfolgreich ein neues Paket dazugebucht und einen Verlängerer ohne anschließendes Pairing geschrieben? Oder ratet ihr komplett davon ab, etwas am bestehenden Abo zu verändern?
Danke schonmal!
Greets,
DrEvil
Hallo DEB,
nun habe ich auch mal eine Frage, welchen EMM ich am besten schreiben soll.
Meine bisherigen Verlängerer waren 827035 und 827027.
Nun habe ich zwar noch einen 827027 erhalten (noch nicht geschrieben) bevor im Oktober Gratis-HD+ und BL ausgelaufen sind, aber seitdem erhalte ich unterschiedlichste EMM Längen:
827027 - als noch nichts am Abo geändert war
827034/827035 - am Tag des Auslaufens von BL -> 2 unterschiedliche 34er (einer einmalig, der andere die folgenden 4 Tage) und einen 35 (einmalig)
827033 - seitdem Gratis-HD+ ausgelaufen ist nur noch diesen 33er
Welchen EMM würdet ihr nun schreiben (Entitlements laufen noch bis 19.10.)?
Und eine weitere Frage: Ich würde gerne eins der beiden Pakete wieder dazubuchen. Dadurch würden sich die EMMs wieder ändern oder? Hat jemand schon erfolgreich ein neues Paket dazugebucht und einen Verlängerer ohne anschließendes Pairing geschrieben? Oder ratet ihr komplett davon ab, etwas am bestehenden Abo zu verändern?
Danke schonmal!
Greets,
DrEvil