Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Verlängerer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verlängerer

Hallo DEB,

nun habe ich auch mal eine Frage, welchen EMM ich am besten schreiben soll.

Meine bisherigen Verlängerer waren 827035 und 827027.

Nun habe ich zwar noch einen 827027 erhalten (noch nicht geschrieben) bevor im Oktober Gratis-HD+ und BL ausgelaufen sind, aber seitdem erhalte ich unterschiedlichste EMM Längen:

827027 - als noch nichts am Abo geändert war
827034/827035 - am Tag des Auslaufens von BL -> 2 unterschiedliche 34er (einer einmalig, der andere die folgenden 4 Tage) und einen 35 (einmalig)
827033 - seitdem Gratis-HD+ ausgelaufen ist nur noch diesen 33er

Welchen EMM würdet ihr nun schreiben (Entitlements laufen noch bis 19.10.)?

Und eine weitere Frage: Ich würde gerne eins der beiden Pakete wieder dazubuchen. Dadurch würden sich die EMMs wieder ändern oder? Hat jemand schon erfolgreich ein neues Paket dazugebucht und einen Verlängerer ohne anschließendes Pairing geschrieben? Oder ratet ihr komplett davon ab, etwas am bestehenden Abo zu verändern?

Danke schonmal!

Greets,
DrEvil

Den noch nicht geschriebenen 0x27 schreiben - damit hast Du noch länger HD+ und BL.

Wenn Du Pakete hinzubuchst, hast Du höhere Pairing-Gefahr mit dem nächsten Verlängerer...das solltest Du wissen.

Hallo webman2,

danke für den Tipp, den 27er noch zu schreiben, nun ist wirklich noch alles um einen Monat verlängert worden!

Vielen Dank und dann werde ich mich erneut melden, wenn es dann wohl kritischer wird.

Greets,
DrEvil

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

moin,
ich habe heute mal wieder verlängert. diesmal mit nem 3c, alles gut

freischaltung und Aktivierung mit 82704C und 827039
1. verlängerung mit 82703A (hex 058)
und jetzt verlängert mit 82703C (hex 060)

der 3C kommt bei mir schon seit september ohne ausnahme, scheint einer der "neuen" verlängerer zu sein.
vorher kamen noch ein paar 3B, aber da ich nicht unter Zeitdruck war habe ich diese auch nicht geschrieben.

Payload unverändert 0F 06 00 00 00

Hallo Leute,

ich erhalte seit einem Monat nur noch 827035, hatte vor ca. drei Wochen mit meinem letzten 827027 verlängert. Ich habe noch eine knappe Woche Zeit, wollte nur mal wieder eine Frage stellen, weil ich zwei verschiedene 35er erhalten habe - vor zwei Wochen kam plötzlich ein neuer, und es kommt auch nur noch der konstant. Ist es egal, welchen ich nehme, oder sollte ich eher den letzten schreiben, den ich erhalte?
Falls es relevant ist: Das Abo ist gekündigt...

Mal wieder Danke für Eure Hilfe!

Ich weiß es wird wohl nichts bringen mehr , aber ab wann würden die Verlängerer kommen zum loggen?

Mein Abo läuft am 01.11.15 aus. Bis jetzt hab ich immer mit einem 27er verlängert, der letzte war am 01.10.15 und die Enties wurden bis 10.11.15 verlängert.
Gestern habe ich mein Abo um eine weiteres Jahr verlängert.
Seitdem kommen 35er und 57er im Wechsel.
Welchen davon kann ich schreiben? Oder soll ich noch bis 10.11.15 warten.

lg
morrasen

Kann ich den 35er schreiben?
In der Sammelliste steht zum 57er, dass er HD+ verlängert. Mein Gratisjahr läuft noch bis Januar 2016.

Wenn keine anderen mehr kommen wirst du den irgendwann schreiben müssen. Also warte bis kurz vor ablauf und schreibe dann den letzten den du bekommen hast. Den 57er aber nicht

Hallo zusammen,

ich erhalte seit dem 27.09 folgende EMM, die Verlängerung steht an:

82703C41XXXXXXXX0200349032440218E1D6FC2C7948E84334932D36D2314101E38FB6C70BBED20D4FA74D7A1D7DA6EE9D7E0AC8DC97AA55C20705C873D0C0

Kann ich diesen bedenkenlos schreiben?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Gianni1966

habe ich geschrieben und bei mir ging alles gut :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@giani1966

Bedenkenlos sollte und kann man nie etwas schreiben. aber wenn das dein verlängerungsemm ist welcher stündlich kommt soltest du den schreiben können.
3A 3B und 3C waren bis heute problemlos. Brachten verlängerung und die neuen entis

@morrasen die 57 kommen ca 1 Woche mit danach verschwinden die von alleine.
Mein Abo lief zum 1.10 aus kurz vor her verlängert das gleiche Spiel.
erfolgreich dann mit 3341 verlängert die beiden haben sich die Klinke in die Hand gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben