Vor knapp 2 Stunden habe ich per Online BB gebucht, bis jetzt habe ich noch keinen neuen EMM erhalten, der C9 Tier ist aber schon vorhanden falls der für BB sein sollte?
Hei, ich habe immer mit 827038 Verlängert, nun kamen ne Zeitlang 827027er und nun kommt seit 2 Wochen immer 82703A. Ist das mein neuer Verlängerer? Karte läuft noch bis 4.10.
Ich habe seit einigen Monaten eine Zwangstausch-V14 am schnurren, die ich ein paar Mal schon mit 34er verlängern konnte. Nun ist mein Expire Date der 09.10. und es kommen nur noch 35er. Zu den 35ern liest man sehr viel unterschiedliches. Was meint ihr: kann ich den schreiben? Braucht ihn noch andere Angaben? Sorry, ich bin nicht so sehr im Thema!
Ein 0x35 pairt nicht generell, es hängt von den Begleitumständen ab.
Ob der neue 0x35 nur die "neuen" tiers in die enties schreibt, oder die Karte pairt, lässt sich aktuell nicht sicher sagen.
Ich habe die letzten Tage ebenfalls "35"er zum Verlängern bekommen - mein Expire Date ist erst der 17.10! Bin echt gespannt was bei Dir STAPPOE rauskommt- vl. kannst Du uns/mich dann aufklären bzw. berichten
Leute, was ein 0x35 bei dem einen bewirkt, heisst nicht automatisch, dass ein 0x35 bei einem anderen dasselbe bewirkt.
Ihr habt doch auch bestimmt nicht das gleiche Abo.