Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 Solo + DM800se

jack2003

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

dank einiger hilfreicher Threads und vor allem durch bubbl hab ich nun meine neue Sky Solo Karte bestellt.
Diese wird hoffentlich Anfang nächster Woche kommen.

Bis dahin wollte ich gerne meine Dreambox für die Karte fit machen. "Früher" hatte ich immer CCCam, um meine Karte im Wohn- und Schlafzimmer zu nutzen. CCCam benötigt man ja scheinbar gar nicht mehr.
Das würde ich nun gerne komplett per OSCam bewerkstelligen + verhindern, dass die Karte irgendwie gepaired wird. HD+ habe ich mit dazu schalten lassen, benötigt also keine extra Karte.

Meine Box + Image + Versionen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wohnzimmer:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schlafzimmer:
noch offen, da ja aktuell noch kein Test möglich ist.

Wenn die Config steht und die Karte da ist, würde ich wegen der Aktivierung hier nachfragen: Talk - Aktivierung einer neuen V14 OHNE sky Hardware

Wäre gut, wenn jemand nochmal drüberschauen kann.

jack203
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lass den pfad leer , dann landen deine emm im Pfad wo auch auch deine Oscam configs zu finden sind .

In tmp wäre etwas sinnbefreit , da sind sie nach reboot nämlich weg .

Ansonsten schaut es auf den ersten Blick ganz ok aus

Falls du später mal Cs mit Freunden machen willst , würde ich den Port direkt ändern ( 12000 ist Standart ) besser einen höheren wählen .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Kurz ot, viel Spaß mit der Solo V14 und wegen freischalten etc hilft name007 ;)
 
Zurück
Oben