Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die verschicken nach wie vor üppig Solo-V14.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre aber mal schön zu wissen wie viele von diesen Solo schon wieder dunkel sind, oder schon versucht wurde zu pairen.
Dann kann man vielleicht abschätzen ob es sich überhaupt noch lohnt eine Solo zu bestellen.
 
ich glaube es kommt auch auf die bestellung selbst an. man sollte immer @MarcBush vorher anschreiben. die chancen sollten damit steigen. und am ende sollte man die email an sky natürlich nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KHGrigo
Und was lohnt sich mehr? Als Bestandskunde muss man wissen, ob man lieber mit der alten Karte inkl.Pairing verlängert, okay.
Aber als kompletter Neukunde ist ein Vertrag solo V14 besser als gleich ein Vertrag mit Leihgerät, siehe kostenloses Sky-Modul und die Hoffnung, nach rechtlicher Klärung vieler Kunden dann auch die Freischaltung der V14 noch fordern zu können.
 
@susifidd : Bitte mal Rückmeldung, was bei dem Anruf rumkam.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk
 
ich sammel aktuell alle daten von neuen abos (ende 2016 / 2017). bitte schickt mir mal folgende informationen zum abo:

+ Vertragsbeginn
+ Welches Abo?
+ Welche Seriennummer / Receiver bei der Bestellung angegeben?
+ Mitteilung zwecks Nutzung des eigenen Empfangsgeräts per E-Mail übermittelt? Wenn ja, welche Rückmeldung?
+ Welche EMMs zum AKtivieren, Enti-Setzen und zur Verlängerun wurden geschrieben?
+ Wie oft mit welchen EMMs verlängert?
+ F0 zur Zeit? Wenn ja, seit wann und mit welchem EMM?

Auch wenn alle Karten grundsätzlich erstmal eigenständig zu betrachten sind... vielleicht sind die infos demnächst irgendwann mal nützlich...
 
Servus ...

Wollte mal wegen der email an Sky bezüglich Receiver was sagen.

Ich denke das kein "normaler" Kunde irgend ne Mail an Sky schickt !!
Wenn man so ne mail schickt, besteht auch die Möglichkeit das Sky mich da
auf ne Liste setzt zb - natürlich reine Spekulation - einfach meine Meinung!

Grüße C.

PS: Ich habe 2 Abos seit Jänner am laufen, beide ohne Receiver, ohne Mail und ohne F0 :)
 
Habe die Ehre!

@campino23: ich kann gerne als Gegenbeispiel dienen:

Habe Ende Dezember eine Karte ohne HW mit einer generierten S/N und ohne Mail wg. vereinbartem eigenem Receiver bestellt und seit gestern F0 und dunkel :(
 
Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage eine Solo V14 ist ein nicht auf Dauer funktionierender Effekt. Wer es sich leisten kann kann ja alle 3 Monate neuen Vertrag abschließen. Man sollte aber besser immer nur für 1 Jahr abschließen :p
 
Ich denke campino28 hat recht.
Sky kann sich ja denken was Sache ist wenn ein Kunde eine solche Mail schreibt.
 
und?
sollen die doch ....
Wenn die beim Vertragsabschluss ein Gerät akzeptieren oder nicht beweisen können das ein bestimmtes angegeben wurde dann ist es so ...
soll Sky bitte die "mängel" beseitigen ...
wieso tut man das nicht? hmmmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben