Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 noch jungfreulich aktivieren

Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
535
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
South Under SPA
Gelöst. Karte konnte in Betrieb genommen werden. Danke an Supraracer für die nette Hilfe. :emoticon-0141-whew:


Hallo ich habe vor einigen Tagen eine V14 bekommen.

gestern wurden die Emms gesendet. Habe alle mitgeloggt.
Nach Anruf, für die Karte und das Modul. Kamen weitere EMM UQ.

Heutefrüh hatte ich wieder angerufen und dann den erhofften Löschungs EMM UQ gesendet bekommen..

Habe nun eine Vielzahl an Emms bekommen, darunter auch den 827029 bekommen ...
Fakt ist Karte is Virgin. 0F 06 02 31 20 00 00 11 ( Auf sky sport HD ausgelesen )

wer kann mir bei einem Aktivierer Helfen?


Danke an Supraracer! Konnte mir damit sehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 noch jungfreulich aktivieren

Wenn du den richtigen Aktivierer willst schick mir deine Cardserial in Hex, nur wird es dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts bringen.

-supraracer
 
Hast ne PM
Danke Gruss

Ich möchte mich recht herzlich bei Supraracer bedanken.

Die Karte funktioniert!!!

Desweiteren ist das F0 Tier auch nach der zweiten EMM Unique 827033er nicht gepairt worden und hat auch beim zweiten Schreiben das F0 nicht gebracht...

Das sind mal gute News... alle Entis gleichgeblieben.... und es wurde Licht !!

Hab vielen Dank Supraracer, Du bist Spitze ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,wollte auch nochmal vorsichtshalber nachfragen ob noch was geht mit einer neuen karte?? M.f.G.
 
Wie schaut es eigentlich aus, wenn man von Receiver auf CI wechselt? Karte bleibt die alte. Da noch die Möglichkeit 60 Tage rauszuholen?
 
Zurück
Oben