Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 wieder aktivieren

Nobody is reading this thread right now.
Der 27er wird wiederkommen aber das dürfte einige Wochen (Verlängerer) dauern.

Meine Karte ist bis Anfang April gültig, bekomme nen 27er . Kann ich denn jetzt schon Schreiben?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Wie gesagt, muss erst am 4.4 Verl.

Und bei hd zu Buchung?

HD+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer Änderung des Vertrages ( HD+ Zubuchung ist eine Änderung des Vertrages) bekommst du neue EMMs ( also keine 27er EMMs)
Die mußt dann natürlich dann auch jetzt schreiben.

Da bekommst du auf jedenfall einen neuen Verlängerer >3x, nur ob der Ungefährlich ist oder nicht, kann dir keiner sagen.

Upps Pilot war eine Idee schneller.

Also keine plötzliche HD+ Dazubuchung.....
Dann bleibt es bei den 27er EMMs und du kannst bis 4.4.207 warten.

Ich würde den 27er aber trotzdem schreiben, bring auf jedenfall 20 zusätzliche Tage, ob der/die nächste(n) Verlängerer auch wieder 27er werden, ist nicht sicher, da können auch andere kommen.

Und bei hd zu Buchung?
Sag mal: schlägst du nur die Zeit tot oder warum fragst du in jedem post praktisch das gleiche in verschiedener Form?
Klarstellung: bei jeglicher Änderung am Abo fällt der Standard erst mal weg. Ob das ein zubuchen, wegfallen oder Umwandlung von gratis in bezahlt (HD+) betrifft ist dabei shitegal. Und der Standard kommt noch 3 anderen (ohne weitere Änderung) auch wieder. Schreiben kannst du ihn wann du willst, Sinn macht es erst vor Ablauf oder wenn danach ein Entisetzer "droht".

Zurück
Oben