Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 nach 60 Tagen in Original Himmelshardware

digital73

Newbie
Moin zusammen, ich bin einer der glücklichen die diese vorgepairte Karte erhalten haben. Aus dem Kartenstart habe ich mir dann den passenden Krempel auf die Karte geschrieben und nun waren die 60 Tage rum, so das jetzt nur noch der Betrieb in der original Büchse funktioniert. Und zwar geht es in jedem original Receiver (4 Stück) den ich getestet habe inkl. drei CI+ !! Das würde ja bedeuten, das Pairing gilt nicht nur für die eigene HW von sk*, sondern für alle Geräte / cams dieses Providers. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

AW: Neue V14 nach 60 Tagen in Original Himmelshardware

Das eigentliche Pairing hat Sky auch noch gar nicht aktiviert.

4 receiver und 3 CI+ zum testen. Dann bist du ja gut eingedeckt mit allem:emoticon-0184-tmi:

Zuletzt bearbeitet:

Ist leider nicht alles meins, sondern alles nur aus meinem Bekanntenkreis (außer eine Karte).

Das eigentliche Pairing hat Sky auch noch gar nicht aktiviert.

Hi,

was ist denn der Unterschied zwischen dem eigentlichen Pairing und den Karten die jetzt schon dunkel sind in fremd Hardware? Die müssen doch bereits verheiratet sein.

Du kannst zur zeit ja noch mit deiner karte in verschiedene skyreceiver schauen. Die karten sind noch nicht mit einem einzelnen receiver an sich gepairt

Achso! Das war mir neu.
Danke für die Info.

. Die karten sind noch nicht mit einem einzelnen receiver an sich gepairt

Doch. Sogar vermutlich die allermeisten. In meinem Bekanntenkreis gibt es mit mir vier Leute mit V14. Wir können unsere Karten allesamt NICHT in den (gleiche Modelle) SAT-Receivern des anderen betreiben.

dann könnte ich ja mal deine karte anschauen
du gehörst noch nicht zu den probanten die wirklich gepaart wurden
also sollten die karten in allen receivern laufen

???? Tut mir leid. Verstehe kein Wort.

@Teoha Das was dia hier schreibt versteht nicht mal er selbst! Erst nach einiger Zeit wird dir klar, was es heißt. Wenn dia mal deine Karte anschauen will, lass es ihn machen, oder ist der andere gemeint?

Zurück
Oben