Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 Karte

spliffspliff

Hacker
Hallo zusammen,

nach mehr als 3 Monaten nach Ankündigung einer neuen S14 wurde mir letzte Woche meine S02 abgeschalten. Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline stellt sich raus das meinee neue S^14 inkl. CI Modul nicht verscickt wurde.... Heute ist sie bei mor angekommen.

Bevor ich diese aber in meinen Igel stecke wollte ich fragen ob ich alles richtig eingestellt habe um das Pairing zu verhindern....

[reader]
label = SKYS14
description = SKYS14
enable = 0
protocol = mouse
device = /dev/S02
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

AW: Neue S14 Karte

Ist völlig egal was da in oscam eingestellt wird - die Karte läuft ohnehin nur noch im CI Modul....

wie meinst du das ? wenn ich die beiden noch nie miteinander betrieben ist auch noch kein Pairing passiert oder

@spliffspliff

er meint das du sie wohl ohne Pairing nicht mehr aktiviert bekommst, da die Zeit der
"guten" Aktivierer vorbei ist!
Bei einer jetzt laufenden Freischaltung sind max noch 60 Tage (reduzierte Pakete) in
Oscam möglich, dann wird es dunkel und du musst auf das Modul umsteigen.:emoticon-0184-tmi:

Zurück
Oben