Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 Karte. was ist zu tun

underground10

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich habe vor mir ein Sky Abo zu holen aber da V14 weiss ich nicht was zu tun ist mit den ganzen Emm´s etc. also wenn ich die Karte erhalte und nichts damit in Sky Geräten machen (habe vor mit Ci modul zu bestellen) sondern es direkt in die Vu wandern lasse und die EMMS Blocke wie bekomme ich sie dann aktiviert und sie dann auch nicht gepairt und wird auch nicht gepairt ??

AW: Neue V14 Karte. was ist zu tun

Danke aber die SuFu hatte viel ausgespuckt aber ich hab nur die Diskussionen erwischt ;)
Allerdings kann mir dann nichts passieren wenn ich sie neu kaufe ?

Erstmal grundlegend richtig .

Wie lange das noch so funktionieren wird weiss allerdings keiner .

wenn du was neu kaufst? die smartcard von sky?
die kommt immer ungepaired zu dir und wenn du es richtig anstellst sollte sie das auch noch mit glück die nächsten 12 monate lang bleiben

Kaufen ?
Maximal mieten:emoticon-0144-nod:

Zurück
Oben