Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14: Kann ich diese EMMs schreiben?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue V14: Kann ich diese EMMs schreiben?

dia egal was in deinem Kaffee war ..... nimm weniger ;) :emoticon-0136-giggl

P.S. Speed welche Karte ist den im KD eingetragen? ....denn loggen kannst Du auch wenn du die Konfig von der S02 eingetragen hast das stört die EMMs die für die V14 kommen nicht.
Die neue steht schon drin, dann werde ich gleich mal -u loggen.

genau, zur not hast ja 6 Wochen Zeit ..... Gehe aber auf Sky news Hd ist besser für die V14

gehen tut beides, nur mit Oscam kommen (meiner Meinung nach) mehr EMMs an.

Hab am Receiver auf Oscam umgestellt und logge, gekommen ist aber noch nix, man ein paar Stunden waren.

07 hast du doch schon
A2 AUCH
99 AUCH
39 AUCH

auf gut deutsch
warten und nicht schneller sein als der teufel

Zurück
Oben