Hallo an alle
wahrscheinlich bin ich hier im falschen Bereich aber hab auf die schnelle keinen geeigneten gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar hab ich folgendes Problem.
Beim Schreiben der ausgesuchten EMM über das Webif geht zwar das AU von On auf Active aber es passiert nichts
im log und die Enti haben sich auch nicht geändert.
zu meiner Konstellation:
IPC mit oscam 11211
EMM kommen über CCcam kann ich auch sauber mitloggen, Karte hat noch aktive Entis bis 23.02.
wenn ich nun das schreiben ausführe ist mir aufgefallen das sie manchmal geblockt bzw geskippt werden
mein Payload ist leider die 02 20 04
ausgewählte EMM ist 820030 diese kam mehrmals und laut dem Auswertetool wäre es auch eine Verlängerungs EMM
Vllt hat einer ne Idee wieso es bei mir nicht so klappt wie es soll
Danke im Vorraus
wahrscheinlich bin ich hier im falschen Bereich aber hab auf die schnelle keinen geeigneten gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar hab ich folgendes Problem.
Beim Schreiben der ausgesuchten EMM über das Webif geht zwar das AU von On auf Active aber es passiert nichts
im log und die Enti haben sich auch nicht geändert.
zu meiner Konstellation:
IPC mit oscam 11211
EMM kommen über CCcam kann ich auch sauber mitloggen, Karte hat noch aktive Entis bis 23.02.
wenn ich nun das schreiben ausführe ist mir aufgefallen das sie manchmal geblockt bzw geskippt werden
mein Payload ist leider die 02 20 04
ausgewählte EMM ist 820030 diese kam mehrmals und laut dem Auswertetool wäre es auch eine Verlängerungs EMM
Vllt hat einer ne Idee wieso es bei mir nicht so klappt wie es soll
Danke im Vorraus