Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14: Kann ich diese EMMs schreiben?

speedy66

Ist oft hier
Hallo Gemeinde,

nun bin ich leider auch an der Reihe.
Die Karte kam gestern und lief die Nacht bis heute 10Uhr, ohne eine Freischaltung zusätzl. anzufordern.

Basis ist ein Igel mit Oscam 9853 und lokal eine Vu Solo 2 auch mit 9853.
Config https://www.digital-eliteboard.com/322009-freischaltung-der-neuen-v14-mit-oscam.html
Später wird das dann noch optimiert.

Gekommen ist
23x Verlängerung 39 hex / 057
Laut AnalyseTool zeigt es mir Kartennummer gefunden, aber kein "X" bei BoxSerial wurde gefunden.

1x Verlängerung 39 hex / 057 (2'ter Code)
Laut AnalyseTool zeigt es mir keine Kartennummer gefunden und kein "X" bei BoxSerial wurde gefunden, aber Cccam EMM log ein "X".

108x kam 50 hex/ 080 (pairing Verdacht)
Laut AnalyseTool zeigt es mir Kartennummer gefunden, aber kein "X" bei BoxSerial wurde gefunden.
82705041xxxxxxxx07480531xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx00 blocked

Dann kam noch dies ohne Beschreibung im AnalyseTool.
46x 8270994xxxxxxxxx10200919xxxxxxxxxxxxxx blocked mit Kartennr. aber ohne Box SN
108x 8270A241xxxxxxxx079A0531xxxxxxxxxxxxxx blocked mit Kartennr. und mit Box SN

Kann oder wie soll ich schreiben ohne gepairt zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14: Kann ich diese EMMs schreiben?

Hallo Dia,

kannst Du mir bitte ein kurzes Statement dazu geben. Ich bin neu und verunsichert, seit es seit einer Woche diese Bösen Meldungen gibt.
Danke

gar keinen schreiben
immer locker bleiben

D.h. Neues freischaltsignal senden lassen und weiter logen?

warte noch bis heute 24.00 uhr

Ich würde ne Freischaltung via Internet machen um zu sehen ob da noch was brauchbares kommt. Vorher würde ich aber noch ein Oscam update machen.

Ich log aktuell ja nicht mehr, d.h. Dann kommt auch nichts.
Soll ich wieder von s02 umbauen und v14 loggen?
Wollte meinen Freunden den So. Nicht verderben lol

merke dir nur das datum wann die karte kam

das Update auf 10637 habe ich gestern Nami gemacht, d.h. Beim nächsten loggen wird mit aktueller Version geloggt

Naja, Loggen solltest du am Stück nicht geschnitten ;) deine Entscheidung

naja, ich glaub es gibt hier Einen der loggt für alle die Emms mit, falls mal eins verloren geht. :whistle2:

tausche eine ungepaarte zweitkarte gegen eine gepaarte zweitkarte
für 5 monate:emoticon-0122-itwas:diablo:

P.S. Speed welche Karte ist den im KD eingetragen? ....denn loggen kannst Du auch wenn du die Konfig von der S02 eingetragen hast das stört die EMMs die für die V14 kommen nicht.

tausche eine ungepaarte zweitkarte gegen eine gepaarte zweitkarte
für 5 monate:emoticon-0122-itwas:diablo:
Ich habe keine gepaarte karte. Ich habe halt eine s02 die noch 6 Wochen läuft, weil geblockt.
bringt mir dann eine Freischaltung was, da noch nicht angefordert?

Zurück
Oben