Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Neue Updates für N97 und N97mini

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Neue Updates für das N97 und N97mini

Nokia released eine neue Firmware für das N97 mini (v11.0.102)
Nokia released eine neue Firmware für das N97 (v21.0.102 v7)

Wichtigste Änderung ist wohl die Integration der neuen OVI-Maps
und die Beseitigung diverse Bugs.
 
AW: Neue Updates für N97 und N97mini

Hallo!und Frohe Ostern

ich hätte nur eine Frage? wo und wie kann man den neuen FW beziehen?

DANKE IM VORAUS

Mfg
biggeorgi
 
AW: Neue Updates für N97 und N97mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dies ist für gar keine Productcode verfügbar....

Es wird noch nicht über NSU angeboten. Seit 1 monat macht nokia noch rum... angefangen mit (N97) 21.0.102 V3... Jetzt sind die gerade bei V7... wer weiss wann die Final Version Kommt.
 
AW: Neue Updates für N97 und N97mini

mein FW ist noch 20.0.019 von vodafone mehr bekomme ich auch nicht! kann ich auch eine von diesen FW instalieren?

weil mein handy spinnt nur noch!!
 
AW: Neue Updates für N97 und N97mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du kannst diese FW schon flashen, allerdings nur mit JAF oder Phönix..
Denn diese ist über NSU noch nicht verfügbar..
Sollte sie verfügbar sein, musst du deinen Produktcode ändern und dann kannst du diese über NSU flashen.

Wenn du die neueste FW brauchst, melde dich bei mir...
Solltest aber aufpassen, wenn du noch nie mit JAF usw. gearbeitet hast, kannst auch viel kaputt machen..
 
Zurück
Oben