Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Unibox Eco+ mit Agonis Image - Aufnahmen ruckeln alle...

PeterSilien2

Newbie
Registriert
11. August 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

aufgrund der Sky-pairingproblematik hab ich mir nun die Unibox Eco+ zugelegt. Als erstes Bootloader Update gemacht, dann Agonis drauf. Sky CI+ Modul rein und es funktioniert auch einwandfrei.

Als nächstes wollte ich dann etwas aufnehmen, aber hier scheitere ich bzw. die Box auf ganzer Linie. Egal was ich aufnehme (HD/SD/FreeTV/PayTV) alle Aufnahmen ruckeln (2-4 Sekunden Sprünge) die ganze Zeit. Sie laufen auch komplett ohne Ton. Ich habe nun schon zwei Platten probiert. Extern an USB und intern, mal mit ext3, nun auch nochmal mit ext4 als Dateisystem, aber das Ergebnis bleibt gleich...

Ich hoffe jemand hat ne Idee, woran das liegen könnte.

Vielen Dank

Peter
 
AW: Neue Unibox Eco+ mit Agonis Image - Aufnahmen ruckeln alle...

Ich habe ähnliches mit externen USB-Stick, formatiert mit Ext3, wenn das Gerät nach der Aufnahme in den Standby geht und anschliessend aus dem Standby startet. Wenn ich einen Neustart mache oder ausschalte (Deep-Standby) und neu anschalte, dann kann ich die Aufnahmen fehlerfrei ansehen mit Bild und Ton. Benutze neuesten Bootloader und Agonis-Image 5.1.
 
AW: Neue Unibox Eco+ mit Agonis Image - Aufnahmen ruckeln alle...

Hi,

kann jetzt gerade nicht selber testen, aber ich würde mal das OpenATV - Image flashen und testen.

lg, Laila
 
AW: Neue Unibox Eco+ mit Agonis Image - Aufnahmen ruckeln alle...

Hallo,
habe mit dem Agonis 5.1 das selbe Problem. Nachdem ich die Box neustarte, laufen die Aufnahmen ruckelfrei. Probier das mal aus. Ist zwar nicht sehr luxuriös, hilft aber erstmal.
Gruß emmis1
 
Zurück
Oben