Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack Neue und beste Hackmethode für neue Firmwares ab V31....

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Symbian mit dem HelloOX Paket hacken, beste und einfachste Methode!
Habe es so eben getestet und läuft 100%, man hat vollen Zugriff auf Ordner C!

Mit dem Paket werden dann folgenden Programme auf dem Handy installiert:

- HelloOX
- ROMPatcher



Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke schaut einfach bei faq4mobile.de vorbei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!








Hinweis: Edit von TitanTx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue und beste Hackmethode für neue Firmwares ab V31....

Gibt es noch andere software für Hack auser HelloOX für Firmware V.40747.31.01 beim Nokia N73
 
AW: Neue und beste Hackmethode für neue Firmwares ab V31....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du nur >>einen Thread darunter<< mal nachgelesen hättest, wärst Du schon längst schlauer!
Was stört Dich an HelloOx? Eine einfachere Variante gibt es ja nun wirklich nicht, da sie im Prinzip alles notwendige alleine erledigt. Alles was Du danach noch machen musst, ist den RomPatcher in den Autostart mit aufnehmen, wenn gewünscht.
Man braucht halt hierfür ein Zert, ist aber wirklich auch kein Problem, ein solches zu bekommen, wenn man mal ein wenig die Suche und Google benutzt.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Neue und beste Hackmethode für neue Firmwares ab V31....

Kann man so einen hack eigl. wieder Rückgängig machen wenn ich den Auslieferungszustand wiederherstelle?
Oder gibt es andere Methoden ohne sichtbare Spuren?
z.B. die Software signieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue und beste Hackmethode für neue Firmwares ab V31....

Super Danke, gibt es eigl mittlerweile eine Möglichkeit die Software mittels eines Tool zu signieren ohne dabei auf das Onlinesystem von Symbian zuzugreifen?
 
AW: Neue und beste Hackmethode für neue Firmwares ab V31....

Dazu musst du dir ein Zertifikat erstellen lassen, dann kannst du das ganze auch auf deinem PC selber signieren.

Anleitung zur Zertifikaterstellung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn dein Handy jedoch schon gehackt ist, brauchst du das ganze erst garnicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue und beste Hackmethode für neue Firmwares ab V31....

Super, danke ;)
 
AW: Neue und beste Hackmethode für neue Firmwares ab V31....

Nur mal so zur Info:
Seit einigen Tagen gibt es HelloOx2.0, welches genauso einfach von Statten geht, aber nun auch wieder die aktuellen Firmwares und alle Geräte der 5th Edition mit einschließt!
Sollte ich die Tage mal etwas mehr Zeit haben, werde ich dafür mal einen extra Thread erstellen, wo dann auch etwas Hintergrund- Info mit rein soll.
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben