Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neue truckkarte 840 freischalten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooliceengel

Ist oft hier
Hallo Leute

ich wollte die neue truckkarte 840.. freischalten aber das tool erstellt keine dct datei... meldet mir immer no meta txt in hour folder ...

hat einer einen rat

danke euch

lg cooliceengel

AW: neue truckkarte 840 freischalten

!!!Du brauchst das neue Tool und auch die Tmeta!!!

Bitte schön: :smoke::smoke::smoke:

Neues Aktivierungstool
Link veralten (gelöscht)

Blowfish-Code

Wie bei der letzten Version gibt es eine weitere Aktivierung um die Truckfunktionen zunutzen.
Ohne die neue .tmeta könnt ihr zwar die Karte nutzen, aber ohne Truckfunktionen.
Daher ist das neue Aktivierungstool Pflicht
Also benötigt ihr den Blowfish COde für die .meta und .tmeta

Anleitung für das Neue Aktivierungstool
In den Ordner "insert_meta_from_Map_here" kopierst du die
Western_and_Central_Europe_TRUCK-78.meta und Western_and_Central_Europe_TRUCK-78.tmeta

Dann gehst du hierhin:
Kopierst einmal den ganzen Inhalt...
Gehst dann im Programmordner in den Ordner "Progs" und öffnest dort die meta.txt und fügst den neuen Inhalt dort mitein.
Abspeichern.

Dann starte die "RunMeforDCT"...
Wähle Option 1
Wähle Option 1
Dann Gebe deinen Gerätecode ein, den du findest, in dem du die ttgo.bif Datei welche sich in deinem Speicher vom TomTom befindet, mit de Windows Editor öffnest.
Dort suchst du dann nach "DeviceuniqueID" und gibst diesen Code dann im Programm ohne Leerzeichen ein.
Dann Enter drücken...
Dann sollte eig nicht mehr viel zutuen sein. und in dem Ordner "insert_meta_from_Map_here" sollten nun 2 weitere Dateien hinzugekommen sein.
Diese beiden Dateien kommen in den Kartenordner der Truckkarte, wo du die .meta und .tmeta schon her hast.

mfg redleo321

Hallo Cooliceengel

Habe mir das gerade mal angeschaut und denke es liegt an der meta.txt, welche sich im EasyUseTool im Ordner Progs befindet. Dort fehlen noch die Einträge für die neue Karte. Habe es gerade mal probiert und sowohl die Europe_TRUCK-109.meta.dct als auch die Europe_TRUCK-109.tmeta.dct wurden problemlos erstellt. Kann es aber gerade nicht testen, weil mein Gerät in Spanien unterwegs ist.
Im Anhang ist die geänderte meta. Füge die mal in den Ordner Progs ein, aber sichere vorher die alte!

MfG

Hallo

Danke ..
ich hatte vergessen das ich die meta im tool auch erneuern muß

lg Cooliceengel

Die steht doch dabei,zumindest bei meinem Download Angebot.

Hi
Kann es sein das die Links nicht mehr gehen ich kann die Dateien nicht laden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben