Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down neue truckkarte 840 freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cooliceengel

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute

ich wollte die neue truckkarte 840.. freischalten aber das tool erstellt keine dct datei... meldet mir immer no meta txt in hour folder ...

hat einer einen rat

danke euch

lg cooliceengel
 
AW: neue truckkarte 840 freischalten

!!!Du brauchst das neue Tool und auch die Tmeta!!!

Bitte schön: :smoke::smoke::smoke:


Neues Aktivierungstool
Link veralten (gelöscht)

Blowfish-Code
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie bei der letzten Version gibt es eine weitere Aktivierung um die Truckfunktionen zunutzen.
Ohne die neue .tmeta könnt ihr zwar die Karte nutzen, aber ohne Truckfunktionen.
Daher ist das neue Aktivierungstool Pflicht
Also benötigt ihr den Blowfish COde für die .meta und .tmeta

Anleitung für das Neue Aktivierungstool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg redleo321
 
AW: neue truckkarte 840 freischalten

Die steht doch dabei,zumindest bei meinem Download Angebot.
 
AW: neue truckkarte 840 freischalten

Hi
Kann es sein das die Links nicht mehr gehen ich kann die Dateien nicht laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben