Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Treiber für die DM800 Fernbedienung geht jetzt wirklich besser :)

AW: Neue Treiber für die DM800 Fernbedienung geht jetzt wirklich besser :)

was ist denn an der alten fb schlecht?
hab jetzt noch keine schlechte erfahrung gemacht
 
AW: Neue Treiber für die DM800 Fernbedienung geht jetzt wirklich besser :)

Hallo,

mit dem neuen Treiber wurde das einzigste Manko daß ich persönlich an der DB800 kenne behoben. Ein HOCH an den jenigen der seine Zeit daran verbracht hat.


DANKE
 
AW: Neue Treiber für die DM800 Fernbedienung geht jetzt wirklich besser :)

Hat schon einer was herausgefunden was an den Treibern besser ist?!?
 
AW: Neue Treiber für die DM800 Fernbedienung geht jetzt wirklich besser :)

Was soll sich da geändert haben? Mir sind noch keine Macken aufgefallen.
 
AW: Neue Treiber für die DM800 Fernbedienung geht jetzt wirklich besser :)

danke, klappt auf jeden Fall, er hat zwar bei installing einen fehler angezeigt, aber wie aus wunder hat, reagiert die FB endlich, und das sofort,

soltte in die Datebase aufgenommen werden, um es leichter zu finden
 
AW: Neue Treiber für die DM800 Fernbedienung geht jetzt wirklich besser :)

hallo
wo pack ich jetzt die datei rein und wie installiere ich es bitte um beschreibung .

armada1
 
AW: Neue Treiber für die DM800 Fernbedienung geht jetzt wirklich besser :)

das ist vom Juni 2009!! ...... und in den neueren Images sicher schon enthalten.
 
AW: Neue Treiber für die DM800 Fernbedienung geht jetzt wirklich besser :)

seit 6. June 2009, 11:05 sind schon 2 neue softs rausgekommen , und diese update ist 100% intigriert in die neue software
 
Zurück
Oben