Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Treiber 15072014

AW: Neue Treiber 15072014

Aber die box an sich lebt noch? Keine timebomb oder ähnliches?
 
AW: Neue Treiber 15072014

Muss wahrscheinlich erst von den Chinesen gepatcht werden denke dann läufts auch auf Sunray
Zum Glück läuft das VTI 6.8 auf der Box
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Treiber 15072014

Der neue Bootloader wurde doch schon beim vorigen Image verlangt,also ist er schon drauf.Ich glaube die 6er Versionen hatten doch alle schon den drin bei Duo2
 
AW: Neue Treiber 15072014

Richtig, der Bootloader ist schon ein Jahr alt :emoticon-0105-wink: Hab nicht auf die Jahreszahl geachtet.

Für die Clones müssen wir jetzt erstmal auf die Chinesen warten, bis sie die Treiber gepatcht haben. Und ich denke, das wird nicht passieren, bevor nicht auch das neue Black Hole draussen ist.
 
AW: Neue Treiber 15072014

ich stelle jedenfall keine sichtbare Verbesserungen mit dem neuen Kernel bei meinen Originalboxen im Vergleich zu dem Alten Kernel fest.

Wenns nur W-Lan betrifft hats für mich keinen Mehrwert
 
AW: Neue Treiber 15072014

Ich habe es bis jetzt nur auf der Duo2 installiert. Dort hat man jetzt mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung, allerdings ist das nur bei der Duo2 so.
Einen merklichen Unterschied zu VTi 6.0.8 kann ich nicht feststellen.
Also ruhig Blut, mit dem VTi 6.0.8 ist man noch bestens bedient.
 
AW: Neue Treiber 15072014

UPDATE:Die neue VTI 7.0 hat einem NEUEN TIMEBOMBE...Gerade ist von einem meinem Kumpels Dragonworth V3 Gebricked!...Die V3 DragonWorth akzeptierte yedem image,starte aber blieb am LOADING stehen,
ehr hat diesem image geprobiert.5 seconden LOADING und dan hat ehr es schnell aus gemacht,gestartet und yets GEBRICKED!


Neue Timebombe ist yetz einem Fakt!
 
AW: Neue Treiber 15072014

Danke für die Nachricht, mit sowas habe ich gerechnet. Auch für die Sunray, aber diese hat es überlebt. Ich vermute die Duo2 Clones wird es auch betreffen.
Wie sind die Symptome bei der Dragonworth? Gleich wie bei der Karfreitag-Timebomb bei den Lonrisun Boxen?
 
AW: Neue Treiber 15072014

Ja nur die Power button....NIX mehr...Sche..sse yetz muss ich es wider nach China fur meinem kumpel schicken;-(

Die Dragen haben einem V3 schutz,auch die Originele images konten es nicht bricken...Diese TimeBombe ist neu...Ist zu stark fur die V3 Schutz...
 
AW: Neue Treiber 15072014

Vielleicht kann Dir da jetzt das Drachen Update Tool helfen. Obwohl ja bis jetzt noch niemand etwas damit bewirken konnte.
Für die Sunray war die Timebomb nicht stark genug. Auf einer Lonrisun werde ich es nicht testen.
 
AW: Neue Treiber 15072014

Ich denke dass es fur keinem Clone einem Seriele losung gibt...

Edit:Wir haben die tool probiert aber es funct nicht....Ich denke die katz und mause spiel word bald wieder beginnen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Treiber 15072014

Vielleicht ein Grund die Sunray der Lorisun vorzuziehen? Bin auch am überlegen,ob ich mit meiner Bestellung warten soll..
 
Zurück
Oben