Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Tiers nach Verlängerung

killah78

Ist gelegentlich hier
Hi, ich habe folgendes Phänomen:
Habe den Vertrag verlängert. Vorher immer mit einem 34er Verlängert.
Am 23.03. kamen dann eine Vielzahl von EMMs. Ein anderer 34er, dann zwei verschiedene 35er, dann zwei 36er, 37 und ein 38er. Bis dann schließlich nur noch ein 36er kommt.
Das Resultat ist eine Änderung der Tiers. die ganzen Cx Tiers sind weg, stattdessen sind 3x Tiers da.

Für die Zweitkarte folgendes:
6 verschiedene 34er, zwei verschiedene 35 und anschließend nur noch 35er. Hier fehlt jetzt auch das 3d Paket. Dazu ist mir aufgefallen, dass auf der Zweitkarte ein 39 Tier ist, was auf der Erstkarte nicht vorhanden ist. Hat das was mit 3D zu tun?

Jetzt die Frage: Was sind das für verschiedene Verlängerer? Sollen diese geschrieben werden oder nur der letzte sich wiederholende? Habe bisher nur den letzten geschrieben. Bis auf dass auf der Zweitkarte kein 3D mehr drauf ist, ist denke ich alles ok.
Was ist denn der Unterschied zwischen den Cx Tiers und den 3x Tiers?

Kann mir jemand erklärend beistehen?
Danke
killah78

AW: neue Tiers nach Verlängerung

Was ist denn der Unterschied zwischen den Cx Tiers und den 3x Tiers?
du hast bestimmt auf die neue Paket Struktur Verlängert

Ja so ist es.
Im Grunde kann ich mir die Antworten auch selber geben. :-)
1. Verschiedene EMMs kommen bei der Umstellung. Warten bis sich einer herauskristallisiert und den dann schreiben. Im Falle der Erstkarte dann der 36, für die Zweitkarte der 35er.
2. Dass die Zweitkarte kein 3D hat ist wohl ein Fehler bei der Umstellung. Also Hotline anrufen.
3. Unterschied bei den Tiers ist das neue Programmpaket.

Aber trotzdem noch eine Frage: Sind 21 Enties für ein volles Paket in neuer Programmstruktur richtig? Und kann jemand sagen, was Tier 39 ist?

Gruss
killah78

ich habe 16, ohne 3D und ohne HDplus oder ähnliches.... also reichen deine Entitlements

oscam.tiers

für was der 39er ist kann ich nicht beantworten...

Ich habe gerade meine Zweitkarte verlängert. Das erste mal seit verlängerung des Vertrages = neue Pakete.
Hatte vorher mit dem 27er verlängert. Nun mit dem 35er der zuletzt kam. Morgen wäre der letzte Tag gewesen.
Nun fehlt mir Sky 3D auf der Zweitkarte. Hatte vorher 18 Tiers nun sind es nurnoch 17 auf der Zweitkarte.
Da oben wer geschrieben hat das man die Hotline anrufen soll, was sage ich denen? Sky 3D geht nicht? Oder ein Hinweis Fehler der sonst beim Sky Receiver gekommen wäre?

Vielen Dank

Zurück
Oben