Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei der 35er neues Tier 9C fü BigBrother und es wurde dunkel.

Nobody is reading this thread right now.
AW: bei der 35er neues Tier 9C fü BigBrother und es wurde dunkel.

Aktivierer weiß ich nicht, da die Karte dummerweise eine Nacht in cc..m lief.

@muelleimer321

nein...nochmal zur Chronologie. Letzte Verlängerung am 31.08. mit 35er bis 13.10. Vorgestern BB online bestellt und 30sek später waren zwei identische 35er da, den ich aber nur einmal geschrieben habe. Nachdem die Karte paired war bin ich zurück auf den 35er vom 31.08. und alles gut. Meine Karte hat also Nahtoderfahrung.

Erstaunlicherweise habe ich nach der Online-Staffelticketbestellung kurz danach nur eine 34'er Emm bekommen. Damit wurde bis zum 16.11. 2015 verlängert und zusätzlich ein Tier mehr (9c) welches ich auch schon für Promi-BB bekommen hatte (wieder) hinzugefügt. Mal gespannt ob damit am Dienstag BB 12 hell wird ?? Da BB ja 3 Monate läuft könnte ich mir das durchaus vorstellen das die Verlängerung und das Staffelticket in einer emm geschickt werden. I hope so :-)

War zuvor der 34 schon dein Verlängeruns EMM, kam danach noch irgendwelche EMMs?
Hat das 9C Tier auch bis 16.11 ein Expire Date oder schon bis dezember?

Bin jetzt nicht zu Haus. Der 34'er war jetzt zum dritten Mal der Verlängerer. Andere emms kamen seit der Bestellung nicht. Expire Date ist bei allen Tiers gleich. 16.11.2015. War bei Prommi BB aber auch nicht anders.

Die 35er die ich nach der BB-Bestellung bekommen habe, scheinen sich als mein Verlängerer heraus zu kristallisieren, da ich heute morgen den gleichen bekommen habe. Also ist am 13.10. ende bei mir, da ich wieß das der pairt.

Da BB ja 3 Monate läuft könnte ich mir das durchaus vorstellen das die Verlängerung und das Staffelticket in einer emm geschickt werden. I hope so :-)

So war es bei mir. 38er erst nur verlängert, später BB bestellt und wieder 38er erhalten inkl "9C tier"

Hat sich das EMM nochmal am Tag vor Start von PBB oder danach verändert gehabt?

@TollWuT
Dann brauchst Du Dich nicht zu wundern das es dunkel wird das liegt aber nicht an BB sondern an Deinem falschen Aktivierer.

@TollWut : wie gesagt, ich würde die dvb-s2 umstellung wie ich es dir gesagt habe vorher mal schreiben. vielleicht war das nur der fehler.

Bei mir auch. Selbe Länge des Verlängerer-Emms wie zuvor aber 9C-Tier kam hinzu. Laufzeit aller Tiers wurde ein paar Tage verlängert.

Und bei mir kamen 2 EMMs der selbe Länge wie letzter Verlängerer. Mit dem Unterschied das das 1. EMM nur 1x kam.

@Matschke: Hat sich das EMM nochmal am Tag vor Start von PBB oder danach verändert gehabt?

hab mit dem letzten verlängerer trotz erneuter freischaltung und vielen anderen EMMs, mit meinem 37er verlängert und 9C Tier bekommen.
Das einzelne EMM mit selber Länge was nach BB Buchung kam habe ich ignoriert.

Zurück
Oben