Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kostenloses HD+ abgelaufen, 34er geschrieben, Tier weg. Sender gehen teilweise noch?!

DoggyDog

Newbie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

bei mir wurde im Frühjahr 2015 die S02 gegen die V14 mit Sky-Hardware zwangsgetauscht.
Ich habe die V14 mit Sky+Modul genommen und weiter unter OSCAM betrieben, alles geblockt und bei Bedarf die Verlängerer geschrieben (27er) und mich über das Gratisjahr HD+ gefreut.
Im März 2016 waren die 27er Verlängerer fürs erste Geschichte, es kamen nur noch 34er welche mit das Tier für das Gratisjahr HD+ (Tier 0046) dann auch wie erwartet weggenommen haben.
Geschrieben habe ich genau 1x den 34er-Verlängerer, 3x verschiedene habe ich dato erhalten.
Danach kamen wieder die 27er welche ich bisher 1x schreiben musste.

-Die 34er Verlängerer sind seit dem 04.03. beim mir eingelaufen.
-Am 28.04. musste ich Verlängern, hier habe ich dann den dritten 34er der gekommen ist geschrieben
-Seit dem 05.05. kommen wieder 27er, den habe ich am 06.05. geschrieben


Heute ist mir aufgefallen, dass meine Karte noch einige HD+ Kanäle entschlüsseln kann. Ist das normal?
Pro7Sat1 und RTL-Gruppe gehen, Tele5, MTV, Nickelodeon z.B. nicht.

Zufall oder habe ich unwissentlich einen Bug ausgenutzt?

Hier sind meine aktuellen Tiers der Karte (18 Stück):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ein Auszug aus der OSCAM-Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mich freuts zwar, aber gibt es eine Erklärung hierfür oder habe ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kostenloses HD+ abgelaufen, 34er geschrieben, Tier weg. Sender gehen teilweise no

nix bug, nur verpasst -> Link ist nicht mehr aktiv.

PS.
es wurden meine ich auch alle per Mail benachrichtigt...
 
Zurück
Oben