Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Super Sim für Dream Clone

AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Funktioniert bei den orginal images dann auch mediaportal auf dem neuesten stand
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

ok sobald ich eine solche sim habe und probleme damit habe melde ich mich nochmal
und danke für die infos

mfg
fredi1601
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Wer sich vom "Lügen" Team so ne Sim kauft müsste noch Schläge vom Weihnachtsmann dazu bekommen.

Die haben in der Vergangenheit nie Wort gehalten und immer nur vom Sim2 Team geklaut.

Aber jeder muss selbst wissen wie er sein Geld verbrennt.
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

die Sim wird nicht direkt vom Ferrari Team entwickelt,das sind andere Leute die dazu gestossen sind,also kann man sie nicht gleich als Lügen team abstempeln,einfach mal abwarten was da wie und wann kommt und passiert.
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Na dann welche SIM ist denn nun zu empfehlen
bin kein Experte und wäre für Ratschläge auf die ich mich verlassen kann sehr
dankbar, denn ich möchte nicht laufend was anderes ausprobieren
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Danke werd es demnächst versuchen und berichte dann
nochmals danke
mfg
fredi1601
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Hallo ich suche auch ein Anbieter für die Tuxsim,möchte meine Estar sim 3.0 austauschen
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

ich habe 10.2.2015 bestellt 13.02.2015 erhalten aber habe reingemacht alles gleich hat sich nichts geändert auch iptv im bukets läuft nicht
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Sim2 Image Flashen

TuxSIm ist die bessere Wahl fuer Dm800
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Welche Sim hast du bestellt,welches Image geflasht?
Und was hat IPTV mit der Sim zu tun?
 
Zurück
Oben