Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Super Sim für Dream Clone

AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Da kann man ja mal gespannt sein ...... hochinteressant für alle 8k Clone Besitzer, die ja mehr oder weniger "abgestraft" worden sind!! Kein Support, kein OE 2.0 ... jede andere Clone Box wird supported ... bloss die 8k nicht.

Mich würde bloss mal interessieren, was die SIM NC3 kostet?! Der Progger kostet schon mal 30 Euronen, was kostet der Rest, die eigentliche SIM?
 
Re: AW: Neue Super Sim für Dream Clone

hat schon jemand bestellt und erhalten ? hätte noch interesse an einer für meine dm 8000 :)
 
na ja bestellungen von dort können gut mal bis 28 tage dauern :p

na ja dann bestelle ich einfach mal auf gut glück ist ja wie lotto spielen entweder man gewinnt oder nicht und die cards sind ja flashbar und dann auch für andere boxen dann nutzbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

hallo kann ich diese sim wenn sie denn zu bekommen ist auch gegen meine estar sim ersetzen und welche image muss man dann installieren, ich hab zur info eine 800 hdbox
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Ja wäre möglich, dann kannst du Ferrari, Sim2 oder Japhar Images nutzen, die gepatcht werden sein müssen

Aber warum warten, du kannst dir doch jetzt eine Sim2.1 oder Tuxsim kaufen. Bei der Tuxsim mit dem Vorteil ungepatchte Original Images zu nutzen.
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Ja wo bekomme ich die tuxsim und wie wird diese dann eingerichtet
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Die Tuxsim findest du im Netz ! Diese Sim wird nur gegen die Alte getauscht. Dann gehen auch alle DM800 original Images !
 
AW: Neue Super Sim für Dream Clone

Wenn ich eine tuxsim habe, welches image würdet ihr empfehlen
 
Zurück
Oben