H Home Run Newbie Registriert 21. September 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. Februar 2010 #1 Kann mir jemand verraten wie lange es ca dauert bis neue Strassen/Autobahnen in den diversen Karten zur Verfügung stehen?
Kann mir jemand verraten wie lange es ca dauert bis neue Strassen/Autobahnen in den diversen Karten zur Verfügung stehen?
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.547 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.109 Punkte 1.103 16. Februar 2010 #2 AW: Neue Strassen/Autobahnen Welche diversen Karten für welches Navi (fest installiert oder ...) meinst Du denn? Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Neue Strassen/Autobahnen Welche diversen Karten für welches Navi (fest installiert oder ...) meinst Du denn?
OP OP H Home Run Newbie Registriert 21. September 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. Februar 2010 #3 AW: Neue Strassen/Autobahnen Habe ein Garmin Nüvi 660. Ist aber eher eine allgemeine Frage. Danke Positive Stimme 0 Negative Stimme
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.547 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.109 Punkte 1.103 16. Februar 2010 #4 AW: Neue Strassen/Autobahnen gps dauert bei gutem Empfang ca. 10 Minuten Es gibt sogar eine Erklärung dazu: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Neue Strassen/Autobahnen gps dauert bei gutem Empfang ca. 10 Minuten Es gibt sogar eine Erklärung dazu: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
R Raven Elite Lord Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 4.701 Reaktionspunkte 7.858 Punkte 113 16. Februar 2010 #5 AW: Neue Strassen/Autobahnen Home Run schrieb: Kann mir jemand verraten wie lange es ca dauert bis neue Strassen/Autobahnen in den diversen Karten zur Verfügung stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Das kann man so nicht definieren... Es kann sein, so wie bei der CN Europa 2010.30 dass gleich zwei Version hintereinander kommen... Kann aber auch sein, dass ein halbes Jahr nix ist.. Ganz unterschiedlich... Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Neue Strassen/Autobahnen Home Run schrieb: Kann mir jemand verraten wie lange es ca dauert bis neue Strassen/Autobahnen in den diversen Karten zur Verfügung stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Das kann man so nicht definieren... Es kann sein, so wie bei der CN Europa 2010.30 dass gleich zwei Version hintereinander kommen... Kann aber auch sein, dass ein halbes Jahr nix ist.. Ganz unterschiedlich...