AW: Neue Solo² wie einrichten?
Also nicht dass Image der 1. Box, VTI 6.01 und CCcam 2.3.0 am USB Stick - auf die andere Box spielen?
Soll ich zuerst einen Sendersuchlauf machen oder erst nachher? darum geht es ja, die einzelnen Schritte die ich 0 weiß
und soll ich dann was von irgendeiner Seite runterladen und irgendwie kompliziert draufspielen?
ich will deswegen VTI 6.01 weil es so aussieht wie jetzt und so einfach ist und ich bin es gewohnt und so will ich es haben deswegen.
Wegen der Karte der neuen schrieb mir übrigens Sky
Sehr geehrter HERR
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sky setzt immer auf die neueste zukunftssichere Technik. Um auch weiterhin in den Genuss Ihres Programms von Sky zu kommen, benötigen Sie einen neuen Receiver. Mit Ihrem vorhandenen Gerät werden Sie in Kürze Sky nicht mehr empfangen können.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Super was?
In kurzer Zit wird also mein anderer VU Receiver abgeschalten und das war es
meine VU + Box, die wird einfach dicht gemacht, die Karte gepairt und ich kann kein Sky schauen obwol ich es zahle
Und jetzt wird es noch lustiger, ich gebe ja nicht auf +g+g
ich rufe an und sage, ich habe einen neuen Receiver gekauft und der ist besser und die karte geht nicht - meine Hauptkarte, sagt er ,ja dass liegt daran dass da nix unterstützt wird, sage ich, ja den hab eich jetzt gekauft, der hat 500 € fast gekostet, sagt er ,ja super aber dass geht nur mit dem was sie haben, sage ich der Receiver ist weg ich will ja auf den neuen Receiver gucken, sagt er geht nicht, da müssen sie am alten schauen, sage ich, ich habe ja jetzt einen neuen gekauft und bin ja Sky Vollzahler, und der sagt es geht nicht weil die Nagra verschüsselung ist abgeschaltet und die NDS ist jetzt da, so jetzt habe ich gemeint wenn man eine motoranlage hat, mit mehreren Satelliten zu empfnagen geht das mit dem Humax nicht, der sagt aber ja stimmt aber sie haben einen nicht zertifizierten Receiver und verbindet mich mit einem Obertechniker udn selbst wenn er die karte zuschickt dann mß die Nummer drauf gespeichert werden, vom zertifizierten Receiver und wenn mein Techniker meint das geht soll er bei Sky anrufen, er kann das nicht machen weil men Gerät soll ich umtauschen und auch wenn ich Sky Fan bin, geht das einfach nicht. Da ich ein nicht zertifiziertes Gerät habe was nicht geht und es gibt 0 chance