Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Neue Software für Z217

A.C.A.B.

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

will für einen Kollegen das Navi updaten und habe auch schon die neuen Karten geladen.
Allerdings ist jetzt zu wenig Platz also kommt eine SD Karte rein.

Nun denke ich mir - mach ihm doch gleich noch mehr Freude und spiele auch neue Soft auf (wenn schon, denn schon)

Nur, welche soll ich nehmen ? Truck oder Revo2 ?

Er verwendet das Teil (wie geschrieben ein Z217 RV1 - Truckversion) nur für die Arbeit (LKW Fahrer) und vielleicht ab und an mal im PKW.

Hoffe Ihr könnt mir Tipps geben.

danke
A.C.A.B.
 
AW: Neue Software für Z217

Also ich habe Becker 50 Truck und Revo2 getestet. Von der navigation unterscheiden sich die beiden nicht. Ich bin bei Revo2 stehen geblieben, weil mir da der Aktive Spurassi sehr gefaellt. Es gab auch noch keine Bruecken, wo ich zu schwer oder zu hoch gewesen bin. Fuer ein LKW Kutscher genau das richtige.
 
AW: Neue Software für Z217

Hallo,Revo 2 ist eine Truckversion.Sollte Dein Kollege schon benötigen.Für LKW Navigation benötigst Du zusätzlich zu den Karten ftr-Dateien.
 
AW: Neue Software für Z217

Danke schon mal für die Antworten - wird wohl Revo2 werden, das klingt schon sehr gut (vor allen Dingen kommt der Tipp ja vom fahrenden Volk ....)

Nur möchte ich nicht wieder alles auf original zurücksetzen müssen (ja, ich weiss - full backup bevor man was macht :emoticon-0137-clapp) und sagen ich schaff es nicht also meine Frage

Ich nehme https://www.digital-eliteboard.com/...-und-Z-Serie&p=1920165&viewfull=1#post1920165 und tausche die Dateien gem. Anleitung am Navi aus
und editiere sie sys.txt entsprechend.

Maps dann von hier https://www.digital-eliteboard.com/...rope-Q3-2013&p=2199557&viewfull=1#post2199557

Und danach hat der Kollege keine Ausrede mehr dass er zu lange braucht weil er den Kunden nicht gefunden hat :emoticon-0141-whew:
 
AW: Neue Software für Z217

Hallo Waasol,

danke für den Tipp mit den Karten.

Habe jetzt alles installiert, sys.txt befüllt mit Gerätetyp und addons (Map liegt auf der SD).

Und mein Kollege darf wieder Gas geben damit ich nicht solange auf die Sachen warten muss.

danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben