Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

war falsch geraten:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Mittlerweile habe ich gelesen, das dieser User die 025802 aufspielen konnte. Sonst habe ich noch keine Info.

MfG
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider bin ich auch davon betroffen und habe 0 Lösung dafür gefunden. Da sich die 25802 installieren lässt und diese sich im System ja als 2.55 ausgibt könnte hier vieleicht die Lösung ergeben. Ich habe auch schon an dich gedacht, da Du ja bei der Firmware der Clonereceier über den bootloader des Vantage geschrieben hast - Bitte, bitte Hilfe *anflehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Ich rate mal wieder: versuche mal, ob Du die mediastar flashen kannst. hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
von der gehts zurück
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Nimm ihn erstmal komplett vom netz und dann nochmal starten
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

<--- hat nichts gebracht. Habe jetzt ein Nullmodemkabel - welche soft soll ich nehmen (zurück zu Vantage) ???
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Was zeigte denn das bild? falls da stand fp wird initialisiert, das kann dauern.
zurück zu vantage ist auf jeden fall richtig
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Kein Bild am tv nur Booting im Display

mit welcher soft komme ich zurück ?
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Versuche jetzt mal die 2.5501 und sonst eine original vantage
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

er geht wieder :) per seriellen Nullmodemkabel aktuelle orginal eingespielt *erstmal freude*

Leider das Prolem noch nicht gelöst, das keine Software unter 25802 geflasht werden kann
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

schau noch mal welchen bootloader Du hast
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Na ja, das ist der 0001004 genau das ist das Problem Dieser wurde von Vantage aufgespielt als das Gerät zur Reparatur war
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

okay. dann schau Dir mal die endung der 2.5802 - oder einer anderen die geht - an. ggf ist der bootloader fest auf diese endung eingestellt und lässt keine andere durch. ich finde die fw nicht, sonst hätte ich selbst nachgesehen
 
Zurück
Oben