Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe mir den clarke tech et9000 zugelegt und den kauf bisher nicht bereut.
mit dem vantage kann man den et9000 aber kaum vergleichen, denn hier liegen welten zwischen. :emoticon-0122-itwas

wer nur tv schauen möchte, kommt mit dem vantage gut klar, aber zu mehr ist der nicht zu gebrauchen.
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Herzlichen Dank für die Antworten. ich werde diese Geräte gerne prüfen :)

grüsse aus der Schweiz
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bedaure, dass der 8000S leider als DX-Gerät völlig ungeeignet ist. Die Bild- und Tonqualität ist nämlich in Ordnung.
Das Problem beim 8000S besteht darin, dass sich der eingebaute Doppeltuner aufhängt, wenn er nicht innerhalb kürzester Zeit ein Signal findet, z.B. wenn man auf einer Frequenz landet, auf der im Moment nicht gesendet wird. Dann geht gar nichts mehr.
Ich muss diese Blockade jedesmal dadurch überwinden, dass ich vorüberhehend auf "Das Erste" auf Astra 19° schalte und warte, bis dieses Signal erscheint. Erst dann kann ich weitermachen. So etwas ist für jemanden. der DX-ing betreiben will, ein unhaltbarer Zustand.
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Der 8000er ist nie als DXer-Gerät vorgesehen gewesen. Da gibt es Modelle die das besser können. Ich gehe einen anderen Weg, ich steh auf "Eintunermodelle", die sind bei gleicher Prozessorleistung einfach nich so an der Leistungsgrenze. Seit VT auf die HD+-Schiene aufgesprungen ist, ist VT nicht mehr zu empfehlen. Was nützt eine Porschekarosse mit Trabantmotor und dann noch mit Anhänger?:emoticon-0132-envy:
MfG
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Es gilt eben immer noch das alte Sprichwort von der eierlegenden Wollmilchsau, die es nicht gibt.
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Nutze Deinen im Wohnzimmer, sieht gut aus und Fernsehen, mit den kleinen Zusatzfunktionen ( Dank Emu) gehen ja noch (bis 025501 bzw. 025701).
MfG
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Hm, das update auf 2.75 hat bei mir echt was genutzt, meine angeschlossene Platte hat sich vorher beim Booten immer aufgehängt, ausser der Vanti war schon an, dann anstecken und ging... jetzt passt alles.
Ansonsten hat sich auch beim EPG nix bei mir geändert.

Grüße
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Das ist prima und hilft sicher vielen. Aber leider gibt es keine emu.:(
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Naja ich habe seit erscheinen der Ersin Soft (mit der ich zufrieden bin) keine höhere Version mehr aufgespielt. Habe irgenwo gelesen, das ein VT-HD-Besitzer, seinen Receiver zur Reparatur hatte, und jetzt keine EMU mehr aufspielen kann. Dieses Risiko will ich auf jeden Fall vermeiden.

MfG
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Geht denn so eine Beschränkung wirklich zu bewerkstelligen.
Das wäre ja eigentlich eine Riesensauerei von Vantage.
 
AW: Neue soft für die Vanti HD online Vers. 2.75

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Vantage zur Reparatur gesendet da dieser nicht mehr aus dem Bootmodus heraus kam. Netterweise haben die Jungs das Ganze auch kostenlos repariert und die neuste FW aufgespielt.
Leider bekomme ich nun nurnoch die aktuellen FWs bis zur 2.5700 istalliert, alles darunter klappt nicht. Auch sämtliche E*U´s nicht, es kommt immer die Meldung "Ausgewählte Datei beschädigt oder nicht für diesen Reciever". Ich habe mir extra einen Nullmodemkabel zugelegt, aber auch mit dem funktioniert es nicht. Ich bin etwas ratlos... ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!?


Ich habe mal den entsprechenden Beitrag aus einem anderen Board kopiert.



Später antwortete er

Ja, habe ich. alles unter 2.57 geht nicht... kann ja morgen mal bei VT anrufen und fragen was das soll.


Ich antwortete: Versuch die 025701, die hat einen Laufvogel, aber auch die funktionierte nicht, deshalb meine Sorge.
Der User hat bis jetzt keine Rückmeldung gegeben, ob er eine Lösung gefunden hat.


MfG
 
Zurück
Oben