Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=2]Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt[/h]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Na endlich, ich dachte ich würde nie rehabilitiert, lach. Und ich sage es noch einmal, überdenkt 9/11...

Gruß
claus13
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

...wäre auch schlimm wenn eine Behörde nicht für die Sicherheit ihrer Bürger sorgen würde, dann hätte sie ja ihre Daseinsberechtigung verloren!

Und auch in Deutschland sollte endlich eine Form von Vorratsdatenspeicherung eingeführt werden um die deutschen Staatsbürger zu schützen.
Wer nichts zu verbergen hat und nichts verbrochen hat davon auch nichts zu befürchten.
Zu befürchten haben nur Leute die was verbrochen haben, oder ein Verbrechen planen!
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

Vor wem denn schützen? Was gehen meine Daten jemand anderen an?
Terrorgefahr? Dieses Unwort dient doch nur dazu, um die Freiheit abzuschaffen.
mattmasch, am besten mauerst Du Dich wieder ein und holst Dir die SED zurück. Dann hast Du das, was Du willst.
Aber die SED wa ja nicht so schlimm, wie das, was heute läuft.
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

@d2z

nee,nee weisst Du nicht das m..m.. Staatsfeind Nr.1 war
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

Doch klar :emoticon-0136-giggl
Genauso wie heute, wird er damals auch nicht am System gezweifelt haben oder gar etwas dagegen gesagt haben. Ihm ging es doch gut :emoticon-0122-itwas
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

...das eine Antidrogenbehörde Telefonate nach Südamerika und in andere Drogenanbaugebiete auf der Welt abhört ist wohl selbstverständlich!

Ansonsten brauchte man sie ja nicht!
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

In einem Rechtsstaat wäre es selbstverständlich, dass dafür ein begründeter Verdacht vorliegt und eine richterliche Genehmigung.
Nur weil jemand ins Ausland telefoniert oder von dort angerufen wird, ist er noch lange kein Verbrecher.
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

Zitat: "...das eine Antidrogenbehörde Telefonate nach Südamerika und in andere Drogenanbaugebiete auf der Welt abhört ist wohl selbstverständlich!!

Seit wann hat eine Antidrogenbehörde geheimdienstliche Aufgaben wahrzunehmen? Kennst wohl unsere Grundgesetze noch nicht, wird Zeit sie zu lesen, bevor sich komplett geschliffen sind.

Gruß
claus13
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

...erstens geht es nicht um das deutsche Grundgesetz, sondern um die US Verfassung, zweitens haben die Drogenkartelle ihre Finger in allen Geschäftsbereichen drin, alles muss auch alles überwacht werden um ihnen ihre Geschäfte zu verderben.
Drogenkartellen kommt man nur mit geheimdienstlichen Mitteln und verdeckten Operationen bei.
Und das wird ja reichlich in Südamerika mit Hilfe der USA getan, indem Drogenlabore und Plantagen abgefackelt werden, und dort richtig zugeschlagen wird.
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

Es geht nicht um Drogen, sondern die totale Kontrolle über die Bürger.
"Drogen" oder "Terror" nennen sie nur den offiziellen Grund dafür und Du, mattmasch, Du springst immer auf alles an. Kann es nur wiederholen, Du bist ein wahrer Musterbürger.
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

...natürlich bin ich ein, wie du es nennst ein "Musterbürger", solange mir der Staat alle Freiheiten die ich brauche einräumt, und eine Politik gemacht wird hinter der ich voll und ganz stehe.
Ich in diesem Staat mein Geld verdiene, womit ich ein gutes Auskommen habe, mir Urlaub und eine schöne Wohnung leisten kann, und nicht jeden Euro 2x umdrehen muss.
Was will ich mehr?
Mehr brauche ich nicht!
Da ist es mir vollkommen egal wer weiß wo ich meine Brötchen kaufe.


Und wo kontrolliert man dich, das es dich stört?
Wirst du irgendwo eingeengt?
Verbietet dir irgendjemand dir deine Wünsche zu erfüllen?
Gibt es ein Land wo du nicht hinreisen darfst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

Mich stört es, weil es nunmal niemanden etwas angeht, was ich treibe.
Wer wissen will, was ich treibe (oder mit wem), der soll mich fragen und mich nicht heimlich ausspionieren.
Ich fühle mein Recht auf Privatsphäre und der freien Persönlichkeitsentfaltung dadurch beeinträchtigt.
Ausserdem habe ich keine Lust, in irgendeiner "potentioneller Attentäter" Datei zu landen, nur weil ich im Auge des Systems die falschen Seiten besucht habe. Denn ich weiss nicht, wo diese Daten am Ende landen werden und was noch kommt, das mir daraus einen Strick drehen könnte, nur weil ich dem System nicht passe.
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hattest Du gegen die Stasi?

Falls es Dir entgangen ist, die selben Typen wie damals sind wieder am Ruder und die ganze Nation wird wieder unter Generalverdacht gestellt, denn nur dies erlaubt eine totale Überwachung, so wie es in der ehemaligen DDR der Fall war, so wird sie auch gerade in der EU implementiert, Du Blinder.

Ich würde Dir raten die Augen vorher zu öffnen und nicht dann, wenn es mal wieder zu spät dafür ist. Ansonsten gehörst Du zu dieser Bande dazu und gehörst fertig gemacht. Das hat längst nichts mehr mit Reisefreiheit und Bananen kaufen können zu tu, Du mattmasch.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

...so lange ich meine Freiheiten habe zu Reisen, mein Geld zu verdienen so das ich weltweit alle Produkte kaufen kann ist mir alles andere egal.
Und das waren genau die Punkte die mir die Ostzone nicht erfüllen konnte!
Niemand wäre '89 auf die Straße gegangen wenn die Zone ihren Bürgern alle materiellen und Reisewünsche Wünsche hätte erfüllen können.
Ihr Untergang war das sie das nicht konnte!
Es geht wie immer ums Geld, mehr interessiert mich nicht!

Und so denkt die Mehrheit der Leute in Deutschland!
Denen ist Konsum das wichtigste, brauchst doch nur mal die Jugend fragen was denen das wichtigste ist und was die Politik interessiert!
 
AW: Überwachung: US-Antidrogenbehörde hat schon seit 1992 Telefondaten gesammelt

m.... m.... ist heute wieder voll in Fahrt, nasse Hände & schaum vorm Mund da hilft nur

Diese Nachricht ist versteckt, da sich mattmasch auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 
Zurück
Oben