Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Smartcard bei Wechsel auf CI-Modul

0Cool

Newbie
Hallo zusammen,

gerade wurde mein Abo um 24 Monate für 29,90 verlängert. Entertainment, Sport, Buli, Film inkl. HD

Habe 2 V14 ohne F0

Da ich die häßlichen Receiver, die ich ja wegen der Internet- Zweitkarte am Strom betreiben muss, aus dem Haus haben wollte, habe ich aufs CI- Modul gewechselt.

Jetzt sagt mir die Sky- Tante, ich würde neue Karten bekommen. Das wäre ja der Supergau und ich hätte mir selbst ins Knie geschossen.

Ist das üblich, dachte immer, die Karten werden nur umgepairt?

Bitte um Hilfe, noch kann ich alles rückgängig machen!!!

Hä ? Internet-ZK und dann auf Modul ? Geht sowieso nicht, ausser Du zahlst jetzt freiweilig 16,90/24,90 für die ZK.
Die 9,99 ZK und die Hauptkarte muss IMMER in zwei Skyreceivern laufen, sonst ist der Preis weg.
Ausserdem hat jeder Hardwarewechsel immer die Gefahr, dass das F0 kommt. Egal ob neue Karrte oder nicht.

Hä ? Internet-ZK und dann auf Modul ? Geht sowieso nicht, ausser Du zahlst jetzt freiweilig 16,90/24,90 für die ZK.
Die 9,99 ZK und die Hauptkarte muss IMMER in zwei Skyreceivern laufen, sonst ist der Preis weg.
Ausserdem hat jeder Hardwarewechsel immer die Gefahr, dass das F0 kommt. Egal ob neue Karrte oder nicht.

Naja, nach meiner Erfahrung reicht es, wenn die Receiver beide im Internet sind. Ich hatte die Zweitkarte Internet bestellt und einfach mal abgewartet, was passiert. Nach dem ersten Mecker von Sky hab ich die Receiver einfach mal angeklemmt und ins Internet gehängt, seitdem (12 Monate) keine Reaktion mehr.
Stimmt eigentlich, die F0 Gefahr ist bei neuer Hardware natürlich immer gegeben. Danke

Du hast doch noch 2 Woche Widerrufsfrist oder nicht?

Ja klar, will aber dann vermeiden, daß ich mir irgendwas verbaue, rufe gleich nochmal an und mach das CI-Modul rückgängig, benutzen werde ich das sowieso nicht.

Naja, nach meiner Erfahrung reicht es, wenn die Receiver beide im Internet sind.

Ja, richtig. Und ?
Es müssen aber zwingend zwei Skyreceiver sein. Sky CI+ Modul in irgendeinem anderen Recevier funktioniert dafür nicht. Und Sky wird dir bei Umstellung auf Ci+ Modul sowieso automatisch die 9,99 IP ZK stornieren und in normale, teure ZK umwandeln.

Zurück
Oben