Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue SkyQ Software - Jugendschutz deaktivierbar

cutimix

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2015
Beiträge
51
Reaktionspunkte
39
Punkte
38
Hallo Leute!

Zur Info: Sky spielt für die Q-Receiver eine neue Software aus, bei der man im Menü unter "Mein Account" die Abfrage des Jugendschutzpins deaktivieren kann.

Cutimix
 
Hallo!
Das wird aber auch zeit.
Mit über 60 muß ich den Jugendschutz jedesmal ausschalten.
MfG salatin
 
Gibt es auch wieder Teletext oder noch immer weg? :grin:
 
Warum? Ohne Teletext kommt mir so ein Sky Zeugs nicht ins Haus! :grimacing:
 
Wenn man den Text abschafft "weil er nicht genutzt wird" (Himmelsbegründung) wäre doch ein erneuter
Einbau der Offenbarungseid - Oder?
Das der Text auch heute noch seinen Sinn hat, da bin ich 100% bei dir, nutze ihn selbst fast täglich.
 
War der pin eigentlich nicht gesetzlich vorgeschrieben?

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
war wohl eine EU Vorgabe. Wie man das damit vereinbart? Keine Ahnung.....
Derzeit bin ich auch noch skeptisch ob das wirklich so kommt.....
 
Zurück
Oben