Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Deutschland Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen

Neues bei Sky (nach Verlust der Champions-League-Rechte sowie der Ankündigung des neuen Sport Tickets). Die auf dem Sky-Q-Receiver und dem Sky+-Receiver im September eingeführte Option, die Jugendschutz-Einstellungen individuell nach persönlichen Bedürfnissen anzupassen, ist nun auch für die Sky-Q-Mini-Box, sowie für die Sky-Q-App auf dem Apple TV und Samsung-Smart-TVs verfügbar.

Nutzer haben laut Sky die Wahl aus drei verschiedenen Optionen. Im Modus „Standardmäßig“ wird die Jugendschutz-PIN zu folgenden Zeiten abgefragt: Inhalte ab 12 Jahren von 6 bis 20 Uhr, ab 16 Jahren von 6 bis 22 Uhr und ab 18 Jahren von 6 bis 23 Uhr. Mit der Einstellung „Individuell“ können Kunden wählen, ab welcher Altersstufe und zu welchem Zeitpunkt die PIN abgefragt werden soll.

Im Modus „Nie“ können Kunden, die keine Kinder im Haushalt haben, die PIN-Abfrage für Inhalte mit Freigabe von 0 bis 18 Jahren komplett deaktivieren. Ausnahme sind Inhalte auf den Blue-Movie-Kanälen.

skyvvuw8.jpg

Quelle; caschy
 

paps365

Newbie
Registriert
29. Juni 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
Na das wurde ja auch mal Zeit. Wenn jetzt noch UHD und die Tonoptionen bei Bulispielen auf die App kommt bin ich zufrieden.
 
Oben