Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

Asselnik

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe jetzt sehr viel im Forum gelesen, dadurch ist mir natürlich nicht entgangen, dass es nahezu keine Aktivierungsmöglichkeiten mehr ohne Pairing gibt bzw. wenn dann nur noch zeitbegrenzt.
Was ich nicht rauslesen konnte, ist das jetzt fest, dass überhaupt nichts mehr geht oder könnte man eventuell noch Glück haben?
Dann würde ich den Versuch gerne starten :)

Ich habe nun die Karte 4 Tage lang loggen lassen:

Payload:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die Logs (die EMM vom 10.09. von 12:49 sind nach meinen Aktivierungsanruf bei Sky gekommen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was meint ihr? Mit welchem Pärchen könnte ich es versuchen? 9C/34?
Oder steht zu 100% fest das es keine Chance gibt?
Oder soll ich noch ein paar Tage weiterloggen?


Danke im Voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

es sieht so aus, das da nichts ohne pairing gehen wird. ich hab noch ein paar andere emms für dich mitgeloggt und da sind noch ein paar kleinere verlängerer am anfang für deine karte gesendet worden.

mit hife eines experten kannst du die karte damit vielleicht bis zur nächsten verlängerung aufbekommen. Danach sieht es dann wahrscheinlich düster aus :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

Vielen Dank.


Ja das wäre doch Klasse, wenn vielleicht noch bis zur nächsten Verlängerung was gehen würde :)
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

warte dann mal auf einen experten, der dich berät mit welcher kombi das gehen könnte.
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

Mit den EMM aus #1 kannst Du immer von Pairing ausgehen.
Solange kein 0x5D oder 0xA2 im log auftaucht, ist es so gut wie aussichtslos.
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

@webman2 : 5d hat er schon :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
die frage ist jetzt, mit welchen der zig 2x er bis zur ersten verlängerung durchkommt.
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

Einfach mal unten anfangen. :)
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

Erstmal vielen Dank für die Rückantworten.
Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:

Seit gestern sind noch ein paar neue Emm eingetroffen, schauen aber auch nicht gerade gut aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Soll ich jetzt diesen EMM schreiben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum ist das eigentlich ein 5D? Wäre doch laut Auflistung ein 59 oder wird das bei 8200.. anders umgerechnet?
Und wie seit ihr eigentlich auf diesen String gekommen? Der steht ja bei mir gar nicht im Log :)

Und danach hat salidos gesagt einfach mal von unten Anfangen, also erst die kleineren schreiben, das heißt ich schreibe dann in dieser Reihenfolge:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Lieg ich da richtig?

Oder meint ihr es macht Sinn noch weiter zu warten ob noch bessere kommen?
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

da kommt nichts besseres mehr. 820059 ist gleich 82705d, da bei den 8200 immer die kartennummer fehlt. das sind genau 4 bytes. 820059+4=82705d.

wie du schon selber so schön sagtest mit dem 820059 anfangen und dann mit den kleineren rumspielen. nach jedem emm auf dem fernseher schauen, was alles geht. wenn fast alles geht lieber aufhören ;-) ach und die emm so wie ich sie gepostet habe schreiben. nichts verändern. auf leerzeichen, die sich einschmuggeln achten und löschen.
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

Super, vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt habe ich folgenden EMM geschrieben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das hat sogar geklappt:

Payload:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach wollte ich folgenden schreiben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Diesen nimmt er mir aber nicht an, ich sehe im Log nichts das er etwas schreibt und der Payload bleibt unverändert.

Was soll ich jetzt am besten machen? Soll ich mit dem nächsten weitermachen, das wäre dieser:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

Wow, du bist klasse, hat sogar geklappt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt hab ich wie erwartet natürlich nicht alle Sender, kann ich jetzt noch ein bischen weiter machen?
Läuft grad so gut :)

Was für einen würdest du als nächsten empfehlen?

(möchte auf jedenfall bis Buli und Sky HD-Sendern probieren ... bis dahin nehme ich Pairing in Kauf ... HD+ würde ich dann, falls noch nicht dabei, lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

kommt darauf an, ob du ein spieler bist oder nicht.... grins... bis zum 82002f könnte alles klappen. der 820030 könnte dann das ende sein. aber ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen. dafür gibts hier andere profis, die da besser vorhersagen können. ich nenne da mal dia oder salidos und könnte die liste bestimmt noch erweitern ;-)
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

No Risk no Fun :)

Also weiter gehts ... Meine Frage ist halt ob ich jetzt gleich die 82002f... schreiben soll (und welche davon?), oder ob es weniger gefährlich ist erst die 82002c und dann die 82002e zu schreiben?

Dia, Salidos please help :)
 
AW: "Neue" Sky V14 DE Karte Erstaktivierung - Oscam Log von 4 Tagen vorhanden

auch das wird dir mit letzter sicherheit glaub ich keiner sagen können. aber bisher, glaube ich, konnte man auch immer zurück, wenn es in die hose gegangen ist (sprich den 2b benutzen, mit dem es dann ging.) aber auch dafür kann dir hier keiner eine umfassende garantie geben. wie gesagt : alles hängt davon ab ob du ein spieler bist oder nicht ! es ist schliesslich deine karte und da will keiner verantwortlich sein... und immerhin siehst du jetzt schon was (sport, welt, film). viel mehr braucht man doch garnicht grins...
 
Zurück
Oben