Wenn du die klassische ICAM Senderliste hast, musst du die eben entsprechend bearbeiten und die neue Transpondernummer zu den Sendern eintragen… oder eben die Suche bemühen… denn ich hab schon eine aktuelle ICAM Senderliste gepostet
Ich habe die Sender von Hand editiert. Eine Senderliste hatte ich mir auch geladen nur bezogen sich alle darauf das man das allerneuste Image besitzt, also auch eine Whitelist. Also selber machen
Das nur den fleißigen geholfen werden soll, leuchtet mir nicht ein. Ist aber der Zahn der Zeit.
Warum eine Suppenküche aufmachen, wenn die hungerden nerven.
Hat auch keiner geschrieben, aber wenn schon Listen im Downloadbereich vorhanden sind und man nicht mal fähig ist, dort nachzusehen, dann sollte man vielleicht doch den Sky Q Receiver benutzen
Es geht um die Leute die ihren K1 haben und weil Sky einige Sender auf einen anderen Transponder gelegt hat um Kapazitäten zu sparen.
Von Payserver war keine Rede!
Kann doch alles sein zb. wenn man ein HS hat und in seinem Eigentum verteilen möchte und durch Kumpels an den K1 gekommen ist und weiter keine Ahnung hat.
Der lässt sein HS dann auch vom Kumpel verwalten bzw. möchte auch gerne selbst Hand anlegen weil der Kumpel gerade im Urlaub ist und er F1 sehen möchte.
Da fragt er einfach mal hier nach, ist doch Okay.