Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Ja

Wenn du Sky HD im Abo hast oder einen sharpartner, der das hat, wird Sky
3DHD auch hell.

Mlg piloten

Da wäre ich ja garnicht drauf gekommen... :emoticon-0122-itwas

Ich habe Sky HD im Abo und Sky 3D wird nicht hell! :wacko1:

Edit:
Sky wird nun hell, ich habe nichts geändert! Gestern wurde es nicht hell, heute hell!?

Zuletzt bearbeitet:

@mefanie: Ich habe Sky HD im Abo und Sky 3D wird nicht hell! :wacko1:

Hast du aber nicht geschrieben, bei deiner Frage. Riechen konnte ich das:whistle2:

Mlg piloten

Also: Ich hatte Sky 3D gestern nicht frei auf dem Opti. Da stand "verschlüsselter Sender". Dann habe ich für ne Zeit Updates an die Karte durchgelassen. Heute funktioniert der Sender auf meinem 9600er. Auch wenn das natürlich nicht viel bringt, aber er ist hell.

Ich denke das Update wird hoffentlich nicht mehr all zulange auf sich warten lassen:emoticon-0122-itwas
Wobei mir beim Mirage Fix 6.0 das Design besser gefällt. Kann man das nicht vielleicht mit dem nächsten Update für den 9600HD zusammen fügen. (Mal doof frag):whistle2:

Gruß

Ich denke das Update wird hoffentlich nicht mehr all zulange auf sich warten lassen:emoticon-0122-itwas
Wobei mir beim Mirage Fix 6.0 das Design besser gefällt. Kann man das nicht vielleicht mit dem nächsten Update für den 9600HD zusammen fügen. (Mal doof frag):whistle2:

Gruß

No geht nicht

Ich denke, wir sollten uns einfach nur über ein Update freuen. Alles andere ist bei mir schon nebensache geworden :-(

Ich denke, wir sollten uns einfach nur über ein Update freuen. Alles andere ist bei mir schon nebensache geworden :-(

Ich sehe das genauso !:emoticon-0150-hands

Aber das letzte Update der Firmware ist jetzt schon länger als 2 MONATE :emoticon-0149-no:
her.....:wacko1:

... mal sehen wann, bzw. ob ihr euch freuen dürft! :whistle2:

Ich denke da hat jemand kein Interesse mehr ein Update zu erstellen! :JC_hmmm:

... mal sehen wann, bzw. ob ihr euch freuen dürft! :whistle2:

Ich denke da hat jemand kein Interesse mehr ein Update zu erstellen! :JC_hmmm:

Da hat jemand eine Glaskugel.....! :emoticon-0122-itwas

Warum alles so pessimistisch betrachten ?

Bist Du denn davon selber betroffen, mafanie??? :wacko1:

Da hat jemand eine Glaskugel.....! :emoticon-0122-itwas

Warum alles so pessimistisch betrachten ?

Das ist nicht pessimistisch, sondern realistisch! :whistle2:

Hier dürfen ja alle gerne weiter hoffen, aber da muß ich ja nicht gleich mit machen!
Mal abwarten wie optimistisch die User hier in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren bleiben! :emoticon-0122-itwas

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!

Bist Du denn davon selber betroffen, mafanie??? :wacko1:

Natürlich bin ich selber betroffen!
Nur läuft mein Server nun mit Oscam und daher ist mir das Update nicht mehr so wichtig!

Also wenn ich ehrlich bin glaube ich schon lange nicht mehr an ein Update. Deshalb ist auch zum Winter geplant, den Server auf Oscam umzurüsten. Dann kommt eh HD+ mit in mein Netzwerk. Dann zieht meine S02 halt auch mit um.

Also wenn bis mitte November nichts kommt, also nach dem freischalten von ESPN America HD ende Oktober, denke ich, wird auch nichts mehr kommen.

Bis dahin aber, habe ich noch Hoffnung!

Als alternative gibt es ja noch den Mirage Fix, der ja noch supported wird. Eine andere FB für 18,- muss man dann halt im schlimmsten fall in kauf nehmen, oder halt auf dem nicht so stabilen Oscam / MPCS umsteigen, was für mich z.B. überhaupt nicht in Frage kommt.

Wie sagt man so schön, die Hoffung stirbt zu letzt, oder in diesem Fall,

BEKOMMT DER RECEIVER EINEN FALLSCHIRM ODER NICHT :whistle2:

Zurück
Oben