Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Was ich in letzter Zeit gelesen habe, soll OScam mittlerweile ganz ordentlich laufen. Werde dann CCcam weiterhin nutzen, nur das Oscam dann die Karte liest.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

miragefix und support... naja soweit ich mich erinnern kann gibts immernoch kein ton über hdmi bei den hd kanälen oder gibs da mittlerweile ne lösung?

welche nachteile hat denn ne oscam+cccam konstellation? ich hab ne dream 800, gibs da iwelche problems? wie geht das mit dem port trick sodass mir kein hop flöten geht?
gibs dazu nen tut?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

256 am ende der N Line damit wird die karte als hop 0 angezeigt nur bis cccam 2.1.3!!
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Mal kurz in die Runde frag (nicht gleich hauen):emoticon-0184-tmi:
Welche FB müsste man den nutzen um beim Opticum 9600HD alles richtig ansteuern zu können (zwecks Tasten-Belegung) beim Mirage Fix.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

oder die programmierbare Logitech "Harmony"
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Also ich habe das miragefix drauf und bei mir laufen die HD Kanäle immer noch nicht!!!
Muss ich nach dem Update noch was tun??
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Eigentlich nicht, vielleicht mal nen neuen Sendersuchlauf machen und schauen, obs diese drei neuen Sender evtl. ein zweites Mal gibt.
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Hab ich versucht geht trotzdem nicht!
Müsste es gehn wenn ich die Karte direkt in den Schacht stecke? Da geht es nämlich auch nicht!
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

es sollte sogar mit der emusoft 3.28 gehen und der eingeschobenen karte, laut einem beitrag hier
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Nein die HD Sender gehen auch nicht wenn die Karte im Slot ist, die anderen sind hell!!!
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Sind die denn vielleicht noch nicht freigeschaltet?
 
AW: Neue Sky HD sender werden nicht Hell via cs

Doch sind freigeschaltet in der Originalbox von Sky funzen die HD Kanäle!
 
Zurück
Oben