Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky HD Sender - Problem!

AW: Neue Sky HD Sender - Problem!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie hasst du das gemacht ?
Habe seit 2006 ein Abo (5er Kombi für 25 Euro ), mit Skykundenberater gesprochen, habe gemeint, dass mein Receiver defekt ist (was gott sei dank eine Lüge ist ). Auf die Frage, ob ich einen kostenlosen Receiver bekomme, da ich ja auch treuer Kunde bin und bla bla bla, meinte der Berater, nein, dass wäre nicht machbar. Müsste meinen laufenden Premiere Vertrag ändern zu einen Sky Vertrag , somit würde ich auch einen kostenlosen Receiver bekommen, aber auch im Monat dann 59 Euro zahlen.
... und das habe ich natürlich nicht gemacht !
 
AW: Neue Sky HD Sender - Problem!

Ja das stimmt, erst nach Umwandlung von Premiere zu Sky bekommst du einen kostenlosen Reciver. Ich bin allerdings nur vom Premiere Fussbal zu Sky Fussbal gewechselt, und bezahle 32,90 € im Monat gegenüber 19,90.
War für mich natürlich nicht so schmerzhaft :) Dazu noch ein Jahr alle HD Sender kostenlos dazu.
Und heute ist der Reciver " S HD 2 " von Sky gekommen mit neuer Smartcard.
Mal sehen was das Ding so alles kann?
MfG
Fresio
 
AW: Neue Sky HD Sender - Problem!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hast Du auch den Sondertarif für 24,99 €, den es vor gut 2 Jahren von Premiere gab...??!
Dann bekommst Du auch keine Extra-Wurst! :D
Mir wurde auch gesagt, dass ich sonst keinen weiteren Service wie Receiver-Tausch, etc. zu erwarten hätte. Gut, ist ja auch irgendwo nachvollziehbar - schließlich ist ja ALLES freigeschaltet für den Preis ... :hell
 
AW: Neue Sky HD Sender - Problem!

Also wenn mann einen HD abbo von Sky hat steht einen auch ein kostenloser HD receiver zu :emoticon-0144-nod:
 
AW: Neue Sky HD Sender - Problem!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau !
Aber nochmals für alle anderen ...
wenn man einen alten Vertrag, also den man zu Premiere Zeiten mit HD Programme abgeschlossen hat, dann bekommt man von Sky keinen Receiver für 0 Euro dazu.
Wenn man zu Sky Zeiten Kunde geworden ist und HD Programme erworben hat, ist es richtig, das man einen HD Receiver von Sky für 0 Euro mit dazu bekommt.
Auch als alter Premiere Kunde bekomme ich nicht alle HD Programme, nur die HD Programme, die damals unter Premiere schon ausgestrahlt wurden ! So, hat mir das auch gestern der Kundenberater von Sky, nochmals leider bestätigt !
 
Zurück
Oben