Hallo Leute!
Habe eine Sky Karte SO2, und ein Abo auf Fussball BL + Alle HD Sender!
Am 13.08 und bis dahin auch - hat alles wunderbar funktioniert, neue Sender gefunden und auch schön geguckt
Toll!
Am nächsten Tag die Ernüchterung - Sky Cinema HD; Sky Sprt 1 und 2 HD; Sky Cinema Hits; Sky Action HD gehen einfach nicht mehr.
Erst kommt die Meldung " Irdeto no Access " dann Verschlüsselt und die Sender bleiben dunkel.
Habe schon alles probiert!
a: Neuen Suchlauf gemacht
b: Orig FW von Apollo aufgespielt - Sendersuchlauf und mit Alphacrypt Modul und der Karte versucht - beim gleichen Ergebniss und gleicher Meldung.
c: Neue LTV, neuen Suchlauf, und wieder das Selbe - Sender bleiben dunkel!
Lauf Sky - Liegt es an der neuen Verschlüsselung der Sender - was mich auch Stüzig macht - weil die Meldung " Irdeto no Access " habe ich noch nie gesehen !!
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Und Vielleicht eine Lösung?
Oder muss ich einfach warten bis neue FW erscheint ?
Danke inm Vorraus !!
Fresi
Habe eine Sky Karte SO2, und ein Abo auf Fussball BL + Alle HD Sender!
Am 13.08 und bis dahin auch - hat alles wunderbar funktioniert, neue Sender gefunden und auch schön geguckt

Am nächsten Tag die Ernüchterung - Sky Cinema HD; Sky Sprt 1 und 2 HD; Sky Cinema Hits; Sky Action HD gehen einfach nicht mehr.
Erst kommt die Meldung " Irdeto no Access " dann Verschlüsselt und die Sender bleiben dunkel.
Habe schon alles probiert!
a: Neuen Suchlauf gemacht
b: Orig FW von Apollo aufgespielt - Sendersuchlauf und mit Alphacrypt Modul und der Karte versucht - beim gleichen Ergebniss und gleicher Meldung.
c: Neue LTV, neuen Suchlauf, und wieder das Selbe - Sender bleiben dunkel!
Lauf Sky - Liegt es an der neuen Verschlüsselung der Sender - was mich auch Stüzig macht - weil die Meldung " Irdeto no Access " habe ich noch nie gesehen !!
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Und Vielleicht eine Lösung?
Oder muss ich einfach warten bis neue FW erscheint ?
Danke inm Vorraus !!
Fresi