Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sender aus Hot Bird 13C Verschlüsselt in BetaCrypt?

ThomasAllertz

Elite User
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
1.689
Reaktionspunkte
1.239
Punkte
373
Ich habe heute Gelesen, das auf Hot Bird 13C neue Sender des Packetes XTRA TV aufgeschalten worden, laut informationen sind diuese in BetaCrypt Verschlüsselt.

Weiß einer, warum Heute noch einer das System nutzt, oder ist es ein völlig anderes System?

Gesentet wird auf:

Hot Bird 13C 11219.25 H DVB-S2 8PSK 29900 3/4

ViP Comedy
Sony Turbo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Epic Drama HD
Star Cinema HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
XTRA hat sich auch auf ihrem Stammsatelliten 9.0E im Nordic Baltic Beam (zu unserem Leidwesen) von Conax verabschiedet (nachdem das 1-2 Jahre unterstützt wurde) und sendet nur noch in Betacrypt - leider.
 
Da schau her ... mit einigen Conax-Sendern. Da lohnt es sich ja fast, die alten XTRA Karten wieder auszugraben.


1575487633249.png

Quelle Flysat
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt die Frage existieren den überhaupt auch solch Abo dafür wenn,die in Betacryp2 codieren?
 
Was nun ist es nun hotbird 13c oder hotbird 13B? auf nem andren forum; steht hot-bird 13B und die sind sich nicht sicher ob es verimatrix oder Betacrypt2 ist. da verimatrix vor Jahre mal Betacrypt übernommen hatte.
 
um mal die Profilnachricht von paytv öffentlich zu beantworten - man sieht das Betacrypt2 an der CAID 0x1712. Das alte Betacrypt verwendet 0x170x und 0x172x. Die 0x171x ist für BC2 reserviert. Die Firma Verimatrix hat Comvenient gekauft, trotzdem ist das kein 'Verimatrix CA' weches eine ganz andere CAID verwenden würde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Flysat irrt da leider, ich finde mit dem Analyzer kein Conax. Da ist ausschließlich die 1712 drauf.
 
Im satindex wird schon spekuliert ist es verimatrix oder doch bc2 was meinst du @caveman99.und noch was ich distanziere mich von streamboard ok ich bin kein satpirat oder modeste sonst was ich hab damit nichts am Hut wie hier paarcsagen ich steck hinter der sky nds oscam abzocke
 
Frag da ich ein satdxler bin wo gibt es das paket? also nicht in verimatrix weil ich gesehn habe das decoder technik leuteritz es verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben