Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue SCTSatisfaction Karte

• Ersteller Ersteller Deleted member 155919
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte karte
D

Deleted member 155919

Guest
Hat von Euch jemand die neue SCTSatisfaction Karte mit Oscam am laufen?
Ich habe die Oscam auf einer Fritzbox am laufen, die Oscam erkennt die Karte aber es wird nix hell.
Am Reciver mit ccam ist sie hell.
Kann mir jemand eventuell seine Configs geben?

Danke im vorraus.

Oscam.server
[reader]
label = SCT
protocol = mouse
device = /dev/SCT
caid = 0500
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 368
ident = 0500:043800
group = 3

oscam.user
[account]
user = Dream
pwd = XXXXXXX
description = Wohnzimmer
caid = 098C,1702,1833,1830,0500,0B02,1843
group = 1,3,4

Edit:Jetzt glaube ich den Fehler gefunden zu haben die ident hat sich auf = 0500:051E00 geändert alte Karte war anderer Wert. Muss ich morgen erstmal testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue SCTSatisfaction Karte

hi,
poste doch deine bitte, wird schneller gehen und jemand findet den Fehler vielleicht,
dazu bitte das log vom Server ab start der OScam bis Sender Abfrage

Zurück
Oben